[RCT3] Forum Romanum - Forum gaudium...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe noch immer große Probleme mit meinem RCT3 momentan. Heute wollte es mehrfach nicht starten, ist dann auch noch zweimal abgestürzt und das Update, das ich euch heute zu zeigen geplant habe, wird nur in verkleinertem Umfang stattfinden, da die Foto-Funktion in RCT3 leider keine Bilder mehr produziert. Lediglich kleine Datei-Reste (54 byte!!!) sind im Ordner zu finden und dazwischen tatsächlich eine handvoll Bilder. Daher kann ich euch meine neueste Konstruktion leider nicht so ausführlich und detailliert zeigen, wie ich das gerne getan hätte :schnief:

Stattdessen hier die wenigen Bilder, die das Programm überhaupt noch zustande gebracht hat:

Das zweite Restaurant ist fertig und es hat einige Besonderheiten vorzuweisen, denn zum einen gibt es das eher noble Restaurant in dem Gebäude...

... zum anderen gibt es im Obergeschoss die Station einer weiteren Attraktion, einem inverted Coaster von dem ich euch leider nur diese wenigen, eher unscheinbaren Bilder zeigen kann, da ich mehr momentan nicht machen kann :(

Ein Teil der Q befindet sich auf dem Dach, auf einem Tor durch das die Besucher diesen Bereich betreten und in einem kleinen Tempel.

4

Und damit endet mein bisher kürzester Bilder-Post in diesem Thread. Ich hoffe die technischen Probleme legen sich wieder und ich kann ein paar Bilder nachliefern, die ich euch jetzt schon gerne gezeigt hätte :ohja: Ich hoffe es gefällt euch so weit. :peinlich:
      Mein Leben mit einer Außerirdischen... (Lustiges aus dem Alltag)
      Geschichtentruhe (Geschichten, Gedichte, Gruselstories)[/size][/font]
      [/align]