Chiapas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ferdi schrieb:

Ausserdem nervt es mich, dass hier und da immer wieder Müll in der Fahrrinne oder daneben auftaucht

Da muss Ich dir leider recht geben. Ich habe manchmal wenn wir drei Tage hintereinander im PH waren den selben Müll in der Bahn gesehen . Und das geht nun mal nicht auch wenn es den normalen Tagesbesucher weniger stört.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

• Vorallem in der Schlusskurve zur Station sieht es aus sls ob da nee Mülltonne explodiert wäre.
      Das man schon im Eröffnungsjahr da so nachlässig ist, ist was neues.
      Aber andererseits ist das ja bei so manchen H..... normal seinen Müll überall liegen zu lassen oder hinzuschmeissen und beim letzten Besuch ist es aber auch windig gewesen und ständig sind Servietten von oben ins Wasser geweht worden.
      Ich wünsche mir,das man da im nächsten Jahr wieder mehr auf Sauberkeit achtet.
      Ansonsten ist es da sehr schön und man verweilt auch gerne dort. :D
    • Neuigkeiten zum Wintertruam:

​Die Fahrattraktionen sind auch während des Wintertraums geöffnet. Ob Chiapas geöffnet sein wird, steht derzeit noch nicht fest und wird kurz vor der Wiederöffnung bekannt gegeben!

Also lieber nicht direkt mit einer Öffnung im Winter rechnen. Dann wird auch niemand enttäuscht. ;)
    • Laut Webseite hat Chiapas offen. Zumindestens wird dafür geworben beim Wintertraum: Phantasialand – Winter – Die Attraktionen

Vor ein paar Jahren hatten auch mal die alten Wasserbahnen zu der Zeit offen, also so ganz abwegig finde ich das nicht vor allem wenn sie bei Chiapas den Nässegrad reduzieren.
      Viele Grüße,

|Highnoon|
      |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • Man muss da ganz klar sagen, dass die meisten Gäste Winter mit Schnee, Kälte und Regen verbinden, aber die letzten Jahre war es an einigen Tagen nicht kälter als zur Park Eröffnung im April.
      Letztes Jahr war es angenehm mit nur einem Pulli an im Park. Ich gehe bei 10 Grad auf jeden Fall noch locker drauf :)
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

• Ja im Fernsehspot wird die Winteröffnung der Bahn auch explizit erwähnt. Mal sehen, ob das so gut ankommt, dass man das auch im Wintertraum 2015 machen wird ;)

Irgendwie glaube ich nicht, dass da viel Andrang sein wird...
      Mein Leben mit einer Außerirdischen... (Lustiges aus dem Alltag)
      Geschichtentruhe (Geschichten, Gedichte, Gruselstories)[/size][/font]
      [/align]
    • Ich habs ja schon von Anfang an gesagt dass diese geöffnet wird :).
      Bin echt gespannt vor allem bei der Projektion Abends dazu.
      Dann kann man sicherlich immer sitzen bleiben :D.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Administration|Userbetreuung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|