Chiapas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im Dunkeln macht die Fahrt echt mehr Spaß aber, ich hoffe das für den Winter etwas nachgebessert wird was Licht betrifft.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

• Ist das eigentlich fakt, dass der Nässegrad angepasst werden kann?

Die schlimmste Stelle war bisher immer nach dem ersten Lift, wenn man ganz vorne sitzt. Die Bugwelle ist oft so reingeschwappt, dass man danach bis auf die "Knochen" durchnässt war.
      Die Drops selber sind ja eigentlich nur ein wenig stärkerer Nieselregen...
    • Der einfachste Weg: Den ersten Sitzplatz freilassen. Bei dem geringeren Andrang im Winter kein Problem, und durch mehr Gewicht hinten + leeren ersten Platz schon mal einiges an Nässe "reduziert".

Man kann aber den Nässegrad an allen drei Drops variieren, die Veränderung ist allerdings ziemlich gering, und je nach Beladung macht es dann keinen Unterschied mehr.
    • Nein River Quest ist natürlich geschlossen, da wird man so oder so nass...
      Mit freundlichen Grüßen,

|Administration|Userbetreuung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • Ich freue mich schon darauf Chiapas im Dunkeln zu fahren und Ich denke das man bestimmt an Licht aufgestockt hat
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lana ()

• Ich denke das wird schon was länger aufhaben, die werben schließlich damit bei dunkelheit zu fahren ;)!

Durch die Show Abends, schätze ich aber auch dass nicht dauerhaft geöffnet ist.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Administration|Userbetreuung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|