Olaf (Der Flipper) produziert Musik-DVD im Europapark

  • Warum der Europapark für ihn "der perfekte Ort" ist ...:


    Seit 41 Jahren ist Olaf Malolepski fest mit dem Europa-Park verbunden. Anlässlich seines 70. Geburtstags erscheint am 26. März 2016 sein neues Album „Du bist wie Champagner – zum Jubiläum nur das Beste“ mit 16 brandneuen Liedern.
    Besonders stolz ist er dabei auf drei alte Hits der Flippers, welche er zusammen mit Andy Borg, den Höhnern und Amigos nochmals aufgenommen hat. Auf eigenen Wunsch produziert Olaf der Flipper gestern (28.01.2016) im 4-Sterne Superior Hotel „Colosseo“ die passende DVD zu seinem neuen Album.


    „Für mich ist der Europa-Park aufgrund seiner Liebe zum Detail der perfekte Ort“, sagt Olaf der Flipper, der auch in diesem Jahr wieder bei der beliebten Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross in Deutschlands größtem Freizeitpark zu Gast sein wird.


    Quelle: http://www.smago.de/d/artikel/73912/

  • Ohje... Na wems gefällt. Ich glaube die Flippers haben in ihrer "aktiven" Zeit wohl gefühlt jeden weiblichen Vornamen besungen den es gibt^^

  • Der Fernsehtermin steht nun auch fest!


    26.03.16 TV Special - Deutsches Musikfernsehen - 20:15 Uhr
    27.03.16 TV Special - Deutsches Musikfernsehen - 12:55 Uhr


    Quelle: www.olaf-m.de



    So wie es aussieht, kann man die Sendung auf der Internetseite des "Deutsches Musikfernsehen" live und kostenlos anschauen. Garantieren tu ich es aber mal nicht ;)


    Die Internetseite lautet www.deutsches-musik-fernsehen.de