2017: WDW Animal Kingdom - Rivers of Light Show (USA)

  • Da wäre mir beinahe die neue Show "Rivers of Light" im Animal Kingdom durch die Neuheitenliste geflutscht, bei den ganzen anderen News rundum Orlando. Zudem erklärt es warum im Moment am See im Animal Kingdom so viel rumgewerkelt wird.


    Nun Disney hat ein kleines "First Look" Video heute veröffentlich, wo einem das Konzept für die erste Abendshow des Animal Kingdoms präsentiert wird, Premiere wird der 22.April sein.


    Ich freu mich sehr, dass nun auch der vierte Themenpark vom Walt Disney World Resort eine Abendshow bekommt, da diese bisher in dem Park gefehlt hat. Anscheinend wurde die Show auch unter tierfreundlichen Aspekten entworfen, weil die Show doch relativ ruhig sein wird, mit den Licht und Wassereffekten. Es scheint eine Art Aquanura zu werden, aber ich denke Disney wird hier auch wieder was ganz Besonderes draus machen, wie man schon an den verschiedenen thematisierten Booten/Floßen sieht.


    Wer Interesse hat kann sich hier den ganzen Beitrag durchlesen: First Look: ‘Rivers of Light’ To Debut April 22 at Disney’s Animal Kingdom | Disney Parks Blog


    Das Video verleite ich direkt hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was haltet Ihr von der neuen Show?

    • Offizieller Beitrag

    Wow, die Szenen die im Video gezeigt wurden, fand ich schon wirklich super. Scheint als würde sich da ne richtig geniale Abendshow anbahnen :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Highnoon


    |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS         

    Android




    Youtube       Facebook

  • Ich weiß nicht, ob die Projektion am Tree of Life Teil der neuen Show sein wird, allerdings gibt es schon das erste Video vom dem neuen Projektionsmeisterwerk der Disney Imagineers.


    Sieht einfach wieder faszinierend aus, was mit dieser Projektionstechnik alles geht und die Musik ist auch wieder passend :)





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So und nun gibt es auch ein Video von der Preview von der neuen Show "Rivers of Light".


    Genießt die magische Atmosphäre, es ist einfach wieder mal der Hammer!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die komplette Show wird es dann Ende Sommer zu bestaunen geben ;)

  • So es ist endlich soweit!


    Quelle: Disney Parks Blog



    Disney hat nun das Datum bekanntgegeben, dass es am 17.04.2017 die erste offizielle Darbietung der Show "Rivers of Light"geben wird.


    Allerdings gibt es für die Jahreskartenbesitzer schon die Möglichkeit eine Woche früher in den Genuss der Show zu kommen, da es für Sie eine Softphase vom 10. bis zum 16.2 gibt.


    Das bedeutet, die ersten Videos zum Soft-Opening wurden heute hochgeladen und die wollen wir euch auch nicht vor enthalten.


    Disney hat es wieder mal geschafft eine neue verzaubernde Abendshow zu liefern und dies mit innovativen Show-Wasser-Lichteffekten.


    Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen magischen Show "Rivers of Light" im WDW Animal Kingdom Park:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.