Location: Arena de Fiesta

  • Auf dem Eis wirds richtig heiß. In der Arena schmelzt man dahin.



    Eröffnung 1997
    Showdauer ca. 30:00 min
    Anzahl Vorführung bis zu 3x täglich
    Sitzplätze 900
    Themenbereich Mexico
    Indoor/Outdoor Indoor
    Besonderheiten - Geeignet für Personen mit Handicap
    - 1971-1991: Delfinarium
    - 1992-1996: Aquatheater
    - 1997: Wasserbecken wurde gegen Eislauffläche getauscht. Gebäude wurde mexikanisch gestaltet



    Gezeigte Shows:


    • Offizieller Beitrag

    Auf dem Eis in der Arena de Fiesta erwartet euch ab dem 19. März 2016 die brandneue Show „Ice College 2016“!





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Das geht bestimmt Richtung Grease :)

  • Hier ein sehr schönes Video der Show:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin total begeistert von der Show, finde das ganze Konzept total gelungen. Die Musik, der rote Faden, mir gefällt einfach alles. Bei dieser Show habe ich das erste mal Standing Ovations im Phantasialand erlebt, aber dass dann das ganze Publikum aufsteht fand ich echt beeindruckend.

    • Offizieller Beitrag

    Auch 2017 wird das Ice Collage wieder dabei sein, wie die Homepage des Parks mitteilt.

  • Hatte gestern einer der Eisläufer auch gesagt, war mir aber nicht sicher ob er es ernst meinte.



    Ich finde auch hier ist, wie bei den meisten Shows im Phl, inhaltlich etwas phantasievolleres (magischeres) Möglich.
    Haben die Menschen heute keine Phantasie mehr? oder traut man sich nur nicht abstrakt zu denken?


    In den 80ern sind schließlich sehr phantasievolle Werke (Filme) entstanden zB. Flash Gordon, Labyrinth, Pluto Nash.
    Heute sind die Filme eher real, weniger phantasievoll. Vielleicht ist das bei den Shows so ähnlich.



    Finde aber die Kunststücke der Eisläufer und auch die "Grundlagen" echt beeindruckend.
    Was da alles selbstverständlich ist; alleine bei der Hälfte der Grundlagen würde ich auf die Nase fallen.