[RCT3] Darkrides und andere Einzelprojekte 2016/2017

  • Ja, da hast du Recht Sandra, wobei der ursprüngliche Ideengeber ein Darkride aus dem Hause Disney war. Aber wenn man nach den passenden Booten sucht und dann feststellt, dass die einfach zu schnell fahren um die Szenen auch nur ansatzweise wirklich zu sehen und dann am Ende schon das Fahrsystem aus Efteling nimmt, dann liegt es auch nahe, es so einzusetzen, wie der Park es geplant hat.


    Ich habe einige Dinge noch ein bisschen verändert und ein paar leere Stellen ausgefüllt. So ist am Ende des Drop ein kleines Café entstanden mit einer überdachten Terrasse:




    Natürlich auch hier wieder sehr mittelalterlich gestaltet:



    Auch der Bereich unter dem Lifthill ist noch einmal erweitert worden und beherbergt neben einem Teil einer Geisterbahn auch für die Besucher auf den Parkwegen einige Überraschungen...



    ... nämlich Märchenszenen. Eine ähnliche gibt es bereits in dem Gebäude mit dem Snack, in dem sich auch das Laboratorium eines Magiers befindet.



    Die ganze Ecke unter dem Lifthill sieht jetzt vollkommen anders aus:




    Zum Abschluss hier noch ein paar Eindrücke aus Sicht der Fahrgäste:








    Bin mal gespannt was ihr sagt. Auf dem freien Platz steht inzwischen eigentlich ein weiterer Ride, allerdings ist mit bei desse Bau RCT3 abgestürzt und ich weiß nicht, ob ich das Spiel noch einmal zum Laufen bringe :schnief:

  • Ich hab Glück gehabt und oft genug zwischengespeichert und musste nur einen kleinen Teil neu bauen. Allerdings bin ich damit an der Grenze des machbaren, denn meine Modelle sind wohl ein bisschen zu detailliert :denk2: Aber genug geredet, es gibt eine besondere Attraktion im Park eine Splashboat-Anlage mit eher einfachem Layout, aber aufwändiger Verkleidung der Lifthills...








    Und mit diesen Bildern der Anlage als Übersicht möchte ich euch mit auf eine Fahrt nehmen. Zumindest in Bildern, wenn schon nicht als Video...


















    Das soll es dann mal gewesen sein für heute. Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis bisher. Kommentare immer gerne gesehen :ohja: will ja wissen, wie es euch gefällt und was ihr so alles entdeckt habt auf den Bildern.