ImagineerTim's Black Mamba [POV] MULTI LAUNCH COASTER RCT3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ImagineerTim's Black Mamba [POV] MULTI LAUNCH COASTER RCT3

ImagineerTim's Black Mamba

Im Herzen Afrikas lauert die Black Mamba , die Königin der Schlangen...

Sie windet sich blitzschnell durch dunkle Abgründe und Schluchten, vorbei an schroffen Felswänden und über tosende Wasserfälle hinweg.
      Mit Matamba Mine stellt dieser Ride einer der Hauptattraktionen des Themenbereichs Afrika dar.
      Auch dieses Video ist auf meinem Youtube Channel zu finden...
      Der Themenbereich wird in Kürze erweitert !

vimeo

Facebook

Diesesmal leider nicht auf Youtube wegen Musik Copyright Problemen...
      Bei diesem Projekt habe ich ganz bewusst den Realismus [insbesondere der Supports etc.] in den Hintergrund gestellt. Ich hoffe dennoch dass das Theming einiges rausholt.

Im Anhang findet ihr noch ein paar Bilder...
      Bilder
      • Shot3055.jpg

273,4 kB, 1.218×927, 12 mal angesehen
      • Shot3103Edit.jpg

158,34 kB, 1.280×960, 12 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ImagineerTim ()

• Wie schafft man sowas in RCT3 ? :o Sieht bei dir immer aus wie ein ganz anderes Spiel. Was cso `s und viel Kreativität und Ideen alles umsetzen können. Die ganze Atmosphere in Afrika ist einfach toll, dann noch ein sehr geil gestallteter Coaster, einfach super. Bin ein totaler Fan deiner Werke! Dürfte ich fragen wie lange du an diesem Projekt gesessen hast?
      Mit freundlichen Grüßen,
      Habbix
    • Ich erkenne immer wieder einge der CSO-Sets wieder und bin erstaunt, wie du sie einsetzt und untereinander kombinierst. Ich baue ja auch immer recht aufwändig, aber deine Projekte sprengen echt den Rahmen. Dagegen sehen meine Kreationen nach gar nichts aus :traurig:
      Mein Leben mit einer Außerirdischen... (Lustiges aus dem Alltag)
      Geschichtentruhe (Geschichten, Gedichte, Gruselstories)[/size][/font]
      [/align]
    • Sehr sehr geil . Respekt :)
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|