Location: Stuntshow-Bühne

  • Kamera ab und ACTION!

    Auf der Stuntshow-Bühne geht es alles andere als ruhig zu.

    Coole Stunts erwarten dich.



    Eröffnung 1996
    Showdauer ca. 25:00 min
    Anzahl Vorführung bis zu 3x täglich
    Sitzplätze Genügend Sitzplätze vorhanden
    Themenbereich Hollywood Street Set
    Indoor/Outdoor Outdoor/Überdacht
    Besonderheiten - Geeignet für Personen mit Handicap



    Gezeigte Shows:


    4 Mal editiert, zuletzt von Feuerengel () aus folgendem Grund: Größe angepasst, sowie Daten und Fakten eingefügt.

    • Offizieller Beitrag
  • Mir hat die Show jetzt eher mittelmäßig gefallen, teilweise war sie auch was langweilig.
    Man konnte deutlich heraus hören, wann live gesprochen wurde und was Playback war.


    Der Stunt vom obigen dritten Foto ist missglückt und das Auto hat sich komplett auf die Seite gelegt.
    Die komplette Crew hat dann versucht das Auto wieder mit allen vieren auf den Boden zu bringen.


    Das Feuer auf dem letzten Foto kam auch nicht. Habe mich schon gewundert, wieso das Auto dort hält und nix passiert.


    Naja, die Show kann nur besser werden.

  • Für alle die es interessiert, ich habe grade einige Bilder von der Hersteller Firma der original Special Effects der Police academy stuntshow gefunden. Die Bilder zeigen zwar die Show aus dem Park in Australien allerdings sind die Effekte die selben.
    Außerdem kann man dort auch Bilder des Lethal Weapon Effekts mit dem fliegenden Auto sehen.
    Viel Spaß damit :)


    FX Illusions - Gallery

  • WAHNSINN !
    Toller fund. Besonders das brennende Auto bei Lethal Weapon / CCC
    Leider durfte ich die Bahn nie erleben... Naja der Effekt viel ja schon nach kurzer Zeit aus.


    Der Helikopter ist übrigends nach wie vor Hinter der Stuntshow Fassade und rostet vor sich hin. Bei einer Backstageführung konnte man sich das elend anschauen. Nattürlich mit Fotoverbot... :D

  • Ja, ich bin da schon was länger am suchen nach bildern vom heli, wollte mal wissen ob der wirklich irreperabel ist oder der Park das nur erzählt um Kosten zu sparen und ich bin mir sicher das könnte man reparieren. Und so simpel wie das Ding läuft müsste man das wieder zum Laufen bringen können. Und das beste ist, bis auf die Lethal Weapon Bilder kann der Mp die Bilder nicht löschen lassen da es sich um die Effekte in dem australischen Park handelt :D

  • Hmm schade, mir wurde immer gesagt er wäre defekt und er werden keine Ersatzteile mehr geliefert da es die Firma nicht mehr gibt. Aber das Macht es für mich nicht besser. Man hätte das Ding ja schnell wieder dem TÜV Standart anpassen können. Nur ist es inzwischen wahrscheinlich eh durchgerostet.

    • Offizieller Beitrag

    Krass wie lange das wieder her ist . Danke für die Bilder :)