Location: Portugal High Diving

  • Die große Acapulco Wassershow im Becken der Atlantica Super Splash.



    Eröffnung 2010
    Showdauer ca. 15:00 min
    Anzahl Vorführung bis zu 3x täglich
    Sitzplätze einige Sitzplätze vorhanden
    Themenbereich Portugal
    Indoor/Outdoor Outdoor
    Besonderheiten - Geeignet für Personen mit Handicap
    - bei schlechtem Wetter kann Show ausfallen
    - Show gibt es nur im Sommer



    Gezeigte Shows:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    freizeitparkcheck.de/easymedia/index.php?album/811/

  • Ich kenn noch die Show aus den 90er Jahren. Das war damals immer ein Highlight des Besuches, vor allem wenn dann die menschliche Fackel runter sprang. Für mich als Kind unbegreiflich, wie der das einfach so überstehen konnte.


    Nachdem ich inzwischen erfuhr, dass der Springer nur durch einen dicken Jogginganzug geschützt war, ist es für mich noch unverständlicher, wie er das ohne Verbrennungen überstehen konnte.

    • Offizieller Beitrag

    Retorno dos Piratas, die neue Show in diesem Jahr, wie bekannt, im Wasserbecken der Atlantica Super Splash.

    Zitat von Europa-Park

    Sprünge, Saltos und Schrauben aus schwindelerregender Höhe, ausgeführt in atemberaubender Perfektion: Tollkühne „Piraten” entern die Sprungtürme und liefern sich einen halsbrecherischen Wettkampf voller Adrenalin und Spannung. Halten Sie den Atem an – und tauchen Sie ein in die neue Highdiving-Show im Europa-Park!


    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook