Neue Wasserfontänenshow im Skyline Park

    • Offizieller Beitrag

    Auch der skylinepark bietet nun eine Wasserfontänenshow an.


    Diese startet immer zur vollen Stunde und findet auf dem neuen See am Östlichen Ende des Parks statt. Dort wo der neue Bereich in letztem Jahr entstanden ist. Auch mit AUssicht auf die aktuelle Baustelle des Sky Dragsters.


    Der Park veröffentlicht auf Facebook folgenden Beitrag:


    /photos/a.117047488333894.7977.112880415417268/1085163398188960/?type=1&theater">https://www.facebook.com/skylinepark/photos/a.117047488333894.7977.112880415417268/1085163398188960/?type=1&theater

  • Heyho,
    die Wasserfontänenshow gibt es übrigens schon seit letztem Jahr September!
    Wer sie sich mal virtuell anschauen will:
    [contentbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/contentbox]
    Ich empfehle aber selbst vor Ort zu kommen und sie sich anzuschauen! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das Finale ist auf jeden Fall sehr cool :)


    Kenne jetzt im Vergleich nur die Wassershow aus Planten und Blomen in Hamburg und Aquanura in Efteling ;) Aquanura ist sicherlich nochmal eine andere Kategorie bei der Größe ;)


    Achja und herzlich Willkommen hier im Forum :) Wenn du magst kannst du dich im Vorstellungsbereich mal vorstellen :)

    • Offizieller Beitrag

    Heyho,
    die Wasserfontänenshow gibt es übrigens schon seit letztem Jahr September!

    Oh dann hatte ich sie letztes Jahr wohl verpasst, war nämlich früher dort :)
    Aber ich freue mich auf die Show!

  • Das Finale ist auf jeden Fall sehr cool


    Kenne jetzt im Vergleich nur die Wassershow aus Planten und Blomen in Hamburg und Aquanura in Efteling Aquanura ist sicherlich nochmal eine andere Kategorie bei der Größe


    Achja und herzlich Willkommen hier im Forum Wenn du magst kannst du dich im Vorstellungsbereich mal vorstellen

    Vielen Dank!
    Ich denke für einen (noch) etwas kleineren Park wie den Skyline Park ist sie auf jeden Fall top!
    Dass man da in Efteling, einem der größten Parks Europas noch einen drauflegen kann, ist ja klar.

  • Pünktlich zum stattfindenden Mega-Event "Skyline Park bei Nacht" wurde die Wasserfontänenshow um eine Show erweitert.
    Wie von Skyfans berichtet wird, gibts jetzt im halbstündlichen Wechsel eine von den 2 Shows.
    Schön, dass SkyfansTV schon ein qualitativ hochwertiges Video der Show präsentiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr coole Sache :badabing: Schöne Unterscheidung zu den "klassischen" Fontainenshows :)