The Lost Temple

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Lost Temple

Im Movie Park Germany sind die Dinosaurier los!
      Begebe dich gemeinsam mit dem Wissenschaftler Dr. Jeffrey Carter auf eine aufregende Expedition, um dem Mysterium der Riesenkreaturen auf den Grund zu gehen.
      Doch Vorsicht: Die tot geglaubten Wesen, die einst unseren Planeten bevölkerten, haben überlebt - In den Tiefen des Lost Temple.
      Dies ist der Beginn eines waghalsigen 4D-Abenteuers, dass du so schnell nicht mehr vergessen wirst.

Hinweise:
      Größenbeschränkungen: ab 1,00m - unter 1,30m nur in Begleitung eines Erwachsenen
      Altersbeschränkung: ab 2 Jahren
      Geeignet für Personen mit Handicap
      Kategorie: Familyride
      Insider-Tipp: Speedy Pass

Wichtige Daten:
      TypImmersive Tunnel (4D-Simulator)
      HerstellerSimworx / RIVA Digital
      Eröffnung2014
      AntriebsartElektro
      Fahrzeit7:00 min zzgl. Preshow
      Züge2 Gondeln
      30 Personen/Gondel
      6 Sitzreihen/Gondel
      5 Sitzplätze/Sitzreihe
      Kapazität900 /h
      ElementeWind, Hitze, Gerüche, Sitzbewegungen, 3D-Effekt
      Thematisierung/ThemenbereichLost Temple/Hollywood Street Set
      Indoor/OutdoorIndoor
      Besonderheiten- 4D-Kino
      - 360°-Leinwand (Maße 46 x 5 m)
      - 12 Bildschirme
      - 7 Projektoren
      - 50 Lautsprecher
      - 120 LED-Lights

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Felix ()

• The Lost Temple war meine erste Attraktion dieser Art von Simulator. Durch den Baublog, welchen ich verfolgt habe, wusste ich in etwa, was mich erwartet. Bei meinem ersten Besuch nach der Eröffnung war die Spannung dennoch groß.

Ich war überwältigt von den Wartebereichen und den Pre-Shows. Kaum zu glauben, dass ich mich im Movie Park befand. :drool:
      Doch dann kam die eigentliche Attraktion, der Immersive Tunnel. Die kurze Spieldauer mit dem plötzlichen Ende und der teils unscharfe Film an einigen Stellen haben mich schnell auf den Boden der Tatsache zurückgeholt. ;(
      Schon traurig, wenn gerade der Wartebereich mit den Pre-Shows besser ist, als die eigentliche Attraktion.
      Willkommen im Movie Park , hier gibt es den riesen Spaß!
    • Nach meinem gestrigen Besuch kann ich Marcel nur zustimmen: Wartebereich top :thumbup: , "Fahrt" flop :thumbdown: . Eigentlich schade, da hätte man mehr rausholen können, grade, wenn man sich im Theming und der Hineinführung in die Geschichte so viel Mühe macht.
      Mit freundlichen Grüßen,

|lila Schnitzel|
      |Moderation|Textkorrektur|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • Und was genau wäre nixbt so gut ? Der Film oder Qualität ?
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

• Ja, fand ich beides nicht überzeugend.
      Der Film war nicht besonders gut gemacht.
      Ich hatte aber auch einen mittigen Platz im zweiten Wagen, was meine Sicht ziemlich eingeschränkt hat.
      Lost Temple ist sowas wie ein neues Race for Atlantis .
      Und davon war ich früher auch schon kein Fan.
      In dieser Art von Attraktionen ( Race for Atlantis , Time Riders, Lost Temple) wirds mir auch immer etwas übel.
      Finde es auch schade, dass der Movie Park sich nach Time Riders noch so eine schaukelnde Attraktion in den Park geholt hat.