• Offizieller Beitrag

    Huete habe ich auf der Webseite der Skyfans (http://www.skyfans.de) das um Ostern herum veröffentlichte Video "SkyfansTV" gefunden, in dem sher schön von der Saisoneröffnung berichtet wird.


    Hat mir sehr gut gefallen, daher hier mal zum anschauen empfohlen:
    Es wird über die nächsten Events berichtet und natürlich auch über den Stand der Neuheiten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Achja, wen es noch interessiert: Es gibt seit längerer Zeit eine zweite Folge SkyfansTV ;)
    Schaut es euch an!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe, euch gefällt der Rückblick auf die Saison 2016 ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.