2018: Disney Hollywood Studios - Toy Story und Star Wars Land (USA)

  • Ich dachte, ich hätte hier im Forum schon was über die Ankündigung über die das neue Star Wars Land in beiden amerikanischen Disney Parks gelesen, aber ist wohl doch nicht so^^


    Disney hat 2015 angekündigt, dass im Disneyland Resort Anaheim und in den Disney's Hollywood Studios in Orlando anlässlich vom neuen Star Wars Film neue Themenbereiche für Star Wars entstehen sollen.
    Ein genaues Eröffnungsdatum wurde dazu nicht genannt. Bei einer Attraktion, soll man in der Lage sein den Millenium Falcon zu fliegen, ich bin gespannt.


    Quelle: Star Wars-Themed Lands Coming to Walt Disney World and Disneyland Resort Resorts | Disney Parks Blog




    Zeitgleich mit den Bauarbeiten für das neue Star Wars land, wird nun auch das Toy Story Land errichtet. Ein Themenbereich was für die Kinder gestaltet wird, aber dennoch wahnsinnig interessant aussieht und sich an die bestehende Toy Attraktion (Toy Story Mania) anhängen wird. Es werden dort zwei neue Attraktionen entstehen. Das wäre einmal die "Alien Swirling Saucers" (in zweifacher Ausfürhung, eine Art drehende Tassen Karussel) und eine Family Launch Coaster mit dem Namen Slinky Dog Dash. Die Art Works und das kurze Onride Video dazu sehen schon sehr interessant aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich bin gespannt wan die beiden Bereiche eröffnen. Aufgrund der ganzen Bauarbeiten ist die Parkkarte stark dezimiert wurden, da die New York Street und anscheinend auch die Stunt Show und Backstage Tour für die Bauarbeiten gesperrt oder/und umgebaut werden.



    Quelle: Toy Story Land To Come To Life At Disney’s Hollywood Studios | Disney Parks Blog

    • Offizieller Beitrag

    Anfang des Jahres wurden übrigens die ersten Testfahrten von Slinky Dog Dash durchgeführt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das neue Toy Story land hat eröffnet und es ist wirklich schön geworden :)


















    Quelle: PHOTO TOUR: Toy Stoy Land Walkthrough in Disney's Hollywood Studios


    On- und Offride Aufnahmen des neuen Coasters :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.