Taron

  • Was sollen sie denn sonst machen? Die leute Weg schicken, und Taron leer fahren lassen?


    Find ich gut, das man bis zum ende des Tages noch versucht hat, das Problem zu lösen. Man hätte sie auch einfach den ganzen Tag über schließen können. So stand es ja wohl auch teilweise auf dem Wartezeitenmonitor ("geschlossen")

  • Auf den Bildschirmen stand nur geschlossen, was schon was "kritisch" klang (da keine Info ob vorübergehend oder ganztägig).


    Haben ja dann doch noch aufgemacht, muss die Fahrten aber im Winter nachholen :D



    Mit nur einem ? Wie soll das denn gehen ? Schicken die Mitarbeiter dann trotzdem noch Leute in die Warteschlange

    Das habe ich im Sommer beim Reifenproblem auch schon erleben dürfen. Da stand man ca 30min. an für ein recht kleines Stück weg. War nicht so schön, ABER besser als wenn Taron gar nicht fährt.

    • Offizieller Beitrag

    Wobei man aber wirklich sagen muss trotz 2 Zug ging es schnell, der Zick Zack war zb. geschlossen, man stand nur den normalen Weg^^.
    Wäre sie vollständig gefahren wären es sicherlich nur minimale Wartezeiten gewesen^^.

    • Offizieller Beitrag

    Das habe ich im Sommer beim Reifenproblem auch schon erleben dürfen. Da stand man ca 30min. an für ein recht kleines Stück weg. War nicht so schön, ABER besser als wenn Taron gar nicht fährt.

    Aber wenn ich dafür 3 mal Black Mamba fahren kann ?

    • Offizieller Beitrag

    Am Sonntag hättest du dafür auch 10x Mamba fahren können :D...
    Aber Rafi hat recht, immerhin fuhr sie ja immer hin mal kurz.

  • Hello zusammen!
    Heute war ich bei meiner ersten ERT.
    Eine kleine Zusammenfassung in Kurzform:
    Etwa 20 Menschen
    15 Fahrten habe ich mitgenommen.
    davon 12 in einem Zug für mich alleine.
    Auch nach der 15. Fahrt macht die Bahn immer noch mega Spaß und ich kann nur jedem von euch der mal im Hotel ist oder Erlebnispass Inhaber ist die ERT auf Taron und Raik empfehlen.
    Mir ist nun wieder aufgefallen, dass Klugheim in fast allen Bereichen einfach perfekt thematisiert ist.
    Vor allem nach dem zweiten Launch sind an den Basalfelsen an der höchsten Stelle noch eine Art "Holzbretter" verbaut die mir bisher nicht aufgefallen sind.
    Genau das ist das was ich am Phantasialand liebe. Jede Woche entdecke ich neue Dinge. :thumbup:



    Aber was mich total stört ist, dass leider an vielen Stellen in Klugheim Aufkleber, Graffiti und böswillige Zerstörung schon sehr deutlich zu sehen sind.
    Leider kann auch das Phantasialand nicht jeden Tag aufs neue Klugheim komplett reinigen und renovieren. Das erwate ich auch nicht aber an einigen Stellen sind z.B. Graffiti sehr stark zu sehen was einen Teil der Atmosphäre wirklich kaputt macht und da würde ich mir schon wünschen, dass nach ein paar Tagen wenigsten die Aufkleber entfernt werden.
    JA das ist meckern auf sehr hohem Niveau aber das wollte ich mal loswerden.


    Ansonsten war es heute ziemlich leer, sodass ich auf 23 Fahrten mit Taron gekommen bin.


    Das war auch schon mein kleiner Bericht zur ERT.
    Damit verabschiede ich mich in meinen wohlverdienten Urlaub und berichte spätestens am 13.01.18 wieder über meine Freizeitparkbesuche.
    :hihi:

  • Also ich finde da sollte der park tatsächlich mehr hinterher sein. Denn desto weniger schmierereien da sind, desto weniger Menschen können auf dumme Gedanken gebracht werden. Als ich vor 2 Monaten im disneyland war standen jeden Tag irgendwo frisch gestrichen schild, weil sowas entfernt wurde. Und ich denke es wäre durchaus möglich jeden Morgen 2-3 Mann mit Pinsel und Farbe rum zu schicken die Stück für Stück die Sachen entfernen. Muss ja nicht alles auf einmal passieren. Ich habe damit nicht so ein problem, aber ich denke der park würde sich damit selber einen gefallen tun.

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte eben auch bei dem Preis erwarten können dass alles wie geleckt aussieht.
    Wobei ich sagen muss dass der Park da schon sehr hinterher ist.
    Graffiti oder so konnte ich vor 2 Wochen zumindest keine sehen.
    Das ist aber auch immer wieder das Problem bei Schulklassen und diesen Schnäppchen Tickets, da holt man sich ja gerade die richtigen Leute ins Haus...


    Bestes Beispiel gibt hier auch der Europa Park. Hier sind die Mitarbeiter von der jeweiligen Attraktion auch verantwortlich dass der Bereich sauber ist.
    Wenn da dann mal was Randaliert wurde wird es meistens über Nacht wieder ausgebessert.


    Zumindest kann man dort kaum etwas vorfinden.

  • Taron und Klugheim mit Schnee ist noch mal ein ganz besonderes Erlebnis wie ich finde. Eine ganz besondere Atmosphäre


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.