Taron

  • Ich bin derzeit an was am Arbeiten.


    Könnte mit dem Klavier zu tun haben. :D


    __________________________________________________________________________________


    Klugheim Piano - 1 Taron (Main Theme)

    Als Tipp für diejenigen, die sich wirklich daran probieren wollen. Die beiden repetierenden flinken Nummern in der rechten Hand ab Takt 50 und die zweite ab Takt 82 am besten vorher einzeln Üben, wenn man die Bewegung einmal drauf hat wiederholt es sich nur noch. Die wenigen Akkorde am Anfang (Takt 16) kann man sich dran schreiben ("Am - C - D - Am - C - ...").


    Und nun viel Spaß beim analysieren und spielen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    @Freizeitpark 7


    Kannst du mal versuchen das Stück zu machen, was im Wartebereich läuft, was es nicht zu kaufen gibt?
    Die passenden Orchestras wirst du sicherlich haben :).
    ( Hoffe du weisst was ich meine, gehört teils zum letzten Musiktitel auf der CD aber der Teil ist nicht mit drauf :D. )

  • Klugheim Piano - 2 Willkommen in Klugheim


    Ich hab zwei Dinge, die ich euch zum nächsten Track zeigen möchte.

    • Erstens sind das die Noten, die ich dazu erstellt habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Zweitens habe ich ein Video gefunden, wo der YouTube Nutzer ThrillRides frei nach Gehör das Lied auf dem Klavier gecovert hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Natürlich ist es einem Park am liebsten, wenn die Technik reibungslos funktioniert, aber ganz ehrlich, wenn man nicht gerade selbst in der Bahn sitzt und auf seinen Ride verzichten muss, ist nichts interessanter als ein Ausfall... in diesem Fall ein mini-Rollback...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde es interessant, dass man für den zweiten Launch auch bei leerem Zug tatsächlich ein bisschen Anlauf benötigt.

  • Danke für die Bilder ;)


    Wir wissen, dass im Moment ein Fehler bei dem Uploa von Dateianhängen besteht. Allerdings, wie du siehst klappt es ja doch ;)


    Wir arbeiten schon an der Behebung.

    • Offizieller Beitrag

    Wusstet ihr, dass bei Taron für den ganzen Zug nur Big Boy Sitze benutzt wurden? Damit auch kräftigere Leute überall hin passen und nicht nur in 1 oder 2 Reihen.


    Quelle: TARON: Big Boy Seats – Der offizielle Phantasialand Blog (offizieller Phantasialandblog)

  • Klugheim Piano - 4 Kräfte der Erde


    Ein Teil des Stücks ist nahezu 1:1 aus dem ersten Track "Taron (Main Theme)" übernommen worden, lediglich eine andere Tonart. Die Stelle ist markiert und mit Taron Theme beschriftet.
    Das Stück hat viele Vorzeichenwechsel. Am besten vor dem spielen schon mal schauen welche Tonart wo gefordert ist und beim üben jeden Abschnitt als eigene Baustelle mit eigenen "Regeln" betrachten.


    Weiterhin viel Spaß beim üben und analysieren!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.