Kornmüllers Crêpes

  • Böse Zungen behaupten ja, was der Kornmüller da auf den Tisch bringt, stamme aus den Kornsäcken anderer Leute,
    aber kann denn solch eine Freveltat so himmlisch lecker schmecken?
    Ihr müsst ein paar Mal wiederkommen, um jede Variante der köstlichen Crêpes einmal probieren zu können...



    Eröffnung 2016
    Preiskategorie €€
    Speisen - verschiedene Crêpe Variationen
    Sitzplätze Außen: ca. 60 Sitzmöglichkeiten
    Themenbereich Mystery/Klugheim
    Sonstiges - Selbstbedienung
    - Kartenzahlung möglich
    - keine Klimaanlage
    - vegetarische Gerichte
    Öffnungszeiten Während der Saison täglich geöffnet


    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht zieht es aus China Town ja weg, der Bereich ist ja bisher noch nicht wirklich umgestaltet worden^^.
    Bzgl. des Grills könnte ich mir gut vorstellen, dass man etwas ähnliches macht wie immer im Sommer. Die Frage wäre nur wo da der Platz für ist.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Ganz klare Meinung zum Crepestand: Diese sind einfach viel zu teuer! Womit sind solche Preise gerechtfertigt. Ich bezahle schon 45€ Eintritt (!!!), da finde ich sollte sowas eigentlich mit im Preis drin sein! Der Moviepark ist da vieeeel billiger, außerdem machen da die Bahnen mehr spaß, weil die nicht (im gegensatz zum PHL) von der Stange sind!

  • behauptest du grad ernsthaft das die bahnen vom PHL von der stange sind? ich frag grad so nach weil ich bezweifle, dass man alles was es klugheim angeht die letzten wochen verpasst hat, womit sich die sache mit bahnen von der stange erledigt haben sollte.

  • Naja laut Intamin ist es das Standardlayout für den Accelerated Coaster. Meine Aussage ist daher in keinster Weise aus der Luft gegriffen!

  • Also ich hab jetzt in dem ersten Beitrag nicht wirklich gesehen wo das Problem mit den Crepes ist!?
    zu klein für den Preis? Nicht ausreichend belegt? Bitte mal etwas mehr Infos und zwar zum Thema!
    Hier dann bitte wieder :back:
    Über Taron könnt ihr euch an anderer Stelle auslassen...