[Nolimits 2] Idyle - kein Park für schwache Nerven

  • Da mein Projekt Six Flags Great World Germany leider aktuell wegen technischer Schwierigkeiten nicht fortgesetzt werden kann und erstmal keine Besserung in Sicht ist, habe ich ein anderes Projekt begonnen. Dabei handelt es sich allerdings um einen normalen Nolimits 2 Park und nicht um einen schönen Themenpark mit Darkrides und Wasserbahnen.


    Der Park besteht aktuell noch aus 4 großen Achterbahnen und einigen kleinen und großen Flatrides. Die Attraktionen haben es allesamt in sich und machen bestimmt (bis auf Ausnahmen :D ) Spaß.


    Zuerst einmal eine Gesamtübersicht über den Park :)



    Dann geht es auch schon zum ersten Coaster: Flying Eagle. Passend dazu handelt es sich um einen Wing Coaster. Was hier dann leider wie im ganzen Park fehkt ist Theming.


    Allgemeine Daten:


    Höhe: 49m
    Länge: 1324m
    Geschwindigkeit: max. 103km/h
    Inversionen: 5
    Besonderheiten: 2 verschiedene Zug-Layouts, High Speed Kurven und viele kleine Airtime-Hills.





    Die Bahn hat übrigens 2 verschiedene Züge ;)



    Noch eine Gesamtübersicht:



    Und die Schlussbremse :)



    Dann geht es weiter zu der Holzachterbahn Picture de Torre :) Einen wirklichen Sinn hat der Name übrigens nicht :D


    Allgemeine Daten:


    Höhe: 60m
    Länge: 1540m
    Geschwindigkeit: max. 116km/h
    Inversionen: 1
    Besonderheiten: Klassischer Woodie mit Teilen eines Hybids.


    Eine Runde durch den See und wieder zurück :)



    Das ist alles so groß 8|



    Mit dem Design der Züge bin ich allerdings noch nicht zufrieden, da müsste ich vielleicht noch was verändern.



    Der mächtige Drop verschwindet fast komplett in dem Holzgestell...



    ...genau wie die Inversion auch




    Das sieht auch aus als könnte das der Drop sein, aber es ist die zweite Abfahrt :D



    Hier noch mehr Teile eines Hybrids :D



    Kommen wir nun zu der find ich schlechtesten Bahn im Park, nämlich Fluch der Pharaonen. Die Bahn war ursprünglich für meinen Six Flags in einem Wüsten-Themenbereich geplant. Daher kommt der Name. Die Bahn fand ich für diesen Park aber doch zu unpassend und schlecht, weshalb ich den Bereich erstmal auf Eis gesetzt hatte. Die Bahn schlägt an allen Ecken und Kanten und fährt alles andere als ruhig :D Muss ich so mal sagen. Dennoch kann das Ding auch Spaß machen. Die Farben habe ich übrigens geändert... sieht ja nicht wirklich nach Pharao aus :D


    Allgemeine Daten:


    Höhe: 41m
    Länge: 1981m
    Geschwidigkeit: max. 96km/h
    Inversionen: 12
    Besonderheiten: Viele Züge, Blockbereiche und eine extrem lange Fahrtzeit. 2 Senkrechtlifte und 2 Abfahrten steiler als 90°.


    Übersicht:



    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass hinter dem See ein Berg liegt, wo der Park seinen Strom her bekommt? :denk2:



    Und noch weitere Bilder:








    Und nun zur letzten Bahn: Adrenaline 5G. Die Bahn hat bis zu 5G, wie der Name schon sagt :D


    Allgemeines:


    Höhe: 79m
    Länge: 1916m
    Geschwindigkeit: max. 135km/h
    Inversionen: 0
    Besondereiten: 2 verschiedene Züge im Design von Expedition Geforce und Millenium force, langes High-Speed Layout, Stellenweise Elemente anderer großer Achterbahnen wie Expedition geforce, Millenium force, Intimidator 305 und weiteren.




    Dieser Umschwung hat es echt in sich :D















    Ich weiß nicht, ob ich an dem Park weiter arbeiten werde, aber im Moment habe ich nicht so viel Zeit, um viel daran zu arbeiten.
    Ich hoffe euch hat der Park gefallen :) Besteht Interesse an Onride-Videos der Bahnen? :) Dann könnte ich noch welche machen :)

  • Zuwachs :)


    Eine neue Bahn ist in den Park eingezogen. Mit etwas über 150 Meter die höchste der Welt :)
    Achtung, festhalten bitte! :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wer den Park als download möchte möge mich anschreiben :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte das Spiel mal installiert aber im Moment geht mein PC nicht mehr

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • UPDATE :D


    Ein neuer Dive-Coaster und ein Nolimits-Update, was die Grafik im gegensatz zu vorher finde ich verschlechtert hat, weil Bahnen im Hintergrund immer später geladen werden und einfach nicht echt uassehen :(