Pokemon - Go

  • Leute, ich bin auch im Pokemon-Fieber. Seit ich heute morgen auf dem Weg zu Arbeit auf dem Bahnsteig mein erstes gefangen habe (es stand einfach so da...), bin ich infiziert.
    Ich weiss zwar noch nicht so richtig, wie das alles funktioniert, aber diese Kombination aus Realität und Fiktion ist absolut faszinierend und weckt den Jagdinstinkt.


    Ich bin echt kein "Gamer", aber das finde ich klasse!

  • Mich hat es ja nie so richtig los gelassen :D
    Habe nun auch seit ein paar Tagen die App, aber noch nicht so richtig Zeit gehabt zu sammeln.
    Immerhin bringe ich es aber schon auf 3 Pokemon :D

  • LOL, das kommt vom richtigen... :lol1:


    das Einzige was ich einfange sind Pokemons. Aber man muss schon aufpassen dass man nirgendwo gegen läuft wenn man so auf den Bildschirm starrt.

  • Also ich hab die App bei Chip.de runtergeladen, auf so einer Seite wird man sicher keinen Virus bekommen und dank Avira auf dem Handy ist es auch doppelt sicher, dass ich keinen Virus habe :P


    Mal sehen, wann ich mal wieder Zeit hab so richtig auf Fang zu gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens Pokemon Go ist jetzt auch in den deutschen Android und Apple Stores verfügbar :)


    Gleich mal runtergeladen :D

    • Habe es seit heute, kann aber noch nicht richtig anfangen die Pokemons zu fange, da ich noch im Urlaub bin und deswegen nicht überall Internet habe. Habe bisher nur 2 Stück (Eines davon habe ich im Hotelzimmer gefunden :love: )