Pokemon - Go

  • WTF? Mein Galaxy Note II mit Android 4.4.2 ist angeblich nicht kompatibel?
    Deshalb wird die App gar nicht erst im Playstore angezeigt auf meinem Gerät.


    Ich habe die App (Version 0.29.2) jetzt über apkmirror geladen und von Hand installiert. Läuft trotzdem.


    Mal eine Frage: ich habe ein Ei in dieser Brutmaschine. Jetzt soll ich 5Km laufen. Passiert dem Ei was, wenn ich erst morgen laufe? Mir tun die Füsse zu weh für 5KM... :coffee: :peinlich2:

    • Offizieller Beitrag

    werde es auch mal testen und vll bringen mir ja die verschiedenen Städte was . Morgen dann in Rotterdam testen :)

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß ist es egal, wann du es ausbrütest. Du musst es einfach in den Inkurbator stecken und dann werden die Kilometer gezählt :)


    Ich hab heute es schon auf Level 5 geschafft :) Tipp für alle die zuhause was tun müssen und keine Zeit haben rum zulaufen: Man bekommt am Anfang und durch Poke Stops Staub der die Pokemons anzieht. Dann kann man einfach weiter arbeiten/lernen und wenn ein Pokemon in der Nähe ist vibriert das Handy :) Hab so in ner halben Stunde 7 Pokemons gefangen :)

  • der Geruch zum Anlocken ist unbegrenzt, oder? Aber eigentlich ist das Rumlaufen und Suchen doch das interessanteste. Hat was von "Schnitzeljagd", ganz altmodisches Spiel eigentlich. Jagen und Sammeln mit sportlichem Wettbewerb. Eigentlich ganz simpel und deshalb auch so beliebt.

    • Offizieller Beitrag

    Hab es mir jetzt auch runtergeladen, blöd halt nur, dass ich keine Internerflat hab und es ohne Internet natürlich nicht funktionieren kann.
    Aber sogar bei mir, in meinem 600-Seelen-Dorf gibt es einen Pokestop, damit hätte ich nicht gerechnet, aber leider kann ich ihn ja nicht nicht benutzen, obwohl er vielleicht 150 Meter weg ist. :(

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir das Spuel auch geladen. Aber so richtig rumlaufen muss man doch garnicht... Die Pokemons kommen alle zu mir in die Ferienwohnung


    Ok zum pokestop muss ich hin.... Nur was ich da tun muss ist mir noch unklar....

  • Ich hab gestern im Bett noch 2 Pokemon gefangen :lol1:
    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit lief mir ein Traumato über den Weg, soll mir das was sagen?!

  • Ich hab die App auch schon seit längerem. Nur bei mir Zuhause habe ich 5 Pokemon gefangen und in der Stadt auch schon einige ^^


    Muss aber mal langsam auf Level 5 schaffen, da ich dann in die Arena darf.


    Aber kann es sein, das iwie jeder HBF einer Arena ist?

  • gibt ja ganz schön gruselige Pokemon. Habe ein(e) Rossana gefangen und gedacht ich sehe einen Zombie. Und das am frühen Morgen.


    Aber was für ein Wahnsinn mit diesem Spiel losgetreten wurde. Heute in der Strassenbahn: fast jeder zweite mit einem Handy in der Hand war Pokemon am Fangen. Das führ bisweilen zu lustigen Szenen. Ein Junge hat beim Aussteigen aus der Bahn fast sein Handy verloren weil er am Bahnsteig ein Pokemon anvisiert hat. Man erkennt sofort, wer gerade spielt. Direkt bei mir gegenüber ist ein Pokestop, und ich habe schon Leute mit dem Handy zielstrebig das Haus ansteuern gesehen. Das sieht einfach nur lustig aus...