Project Cars auf PS4

  • Hallo ans Forum!


    Vorab, ich weiß das wir uns in einem Freizeitpark Forum finden und der Schwerpunkt selbst verständlich bei diesem Themenbereich bleiben sollte. Aber ich habe mir extra das "okay" vom Chef geholt, ein Thema abseits von Freizeitparks erstellen zu dürfen. Heute möchte ich euch mein neues Lieblingsspiel für die Konsole vorstellen.


    Worum geht es? Um das Spiel "Project Cars". Das Spiel ist seit 2015 für PC, Xbox und Playstation 4 zu haben. Wer gut in Englisch ist, hat vielleicht schon am Namen erkannt, es handelt sich wohl irgendwie um Autos. Als Spieler kann ich in verschiedenen Spiel Situationen (z.B. Karriere, freies Training oder ein Renn-Event nach Wahl) verschiedene Strecken und Autos fahren.
    Das Spiel zeigt sich nicht nur mit seiner Top Grafik von der guten Seite. Als Spieler hat man die Möglichkeit -wie gesagt Fahrzeug und Strecke- aber auch das Wetter, Startzeiten und alles was zum Rennen dazu gehört, immer wieder neu festzulegen.
    Das Spiel gibt einem bei jedem Event ein Standard Setup für das Fahrzeug, dies kann jedoch jederzeit Angepasst und im besten falle Verbessert werden.


    Aus diesem Thema möchte ich keine große Bewertung machen. Wer Infos zum Spiel benötigt, findet im Internet sicherlich Seiten wo mehr Bilder, Daten und Bewertungen auffindbar sind.


    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der an Motorsport interessiert ist, das Spiel vielleicht sogar selber spielt oder Interesse dran gefunden hat. Ich würde mich über eine Antwort oder eine Private Nachricht freuen. Egal ob wegen dem Spiel, einem einfachen Small-Talk oder eine kleine Diskussion zum Thema Motorsport :) Was ich mit dem Thread Anstelle wie ich noch nicht so ganz, ich hoffe ja das sich jemand findet der ebenfalls fährt um den Thread etwas zu füllen :D


    Zum Abschluss habe ich noch ein paar Datei Anhänge dazu gepackt:



    Der AMG GT3 auf dem Nürburgring bei Typischem Regen Wetter



    Der AMG GT3 auf dem Nürburgring



    Die Corvette C7 GT3 auf der Ligne Droite in Le Mans



    Typisches Bild bei Project Cars: Der Flammende Auspuff bei Schaltvorgängen hier am Radical


    Quelle der Fotos: http://www.facebook.com/projectcarsgame

    • Offizieller Beitrag

    Wie du an Pokemon Go sieht gehen auch Themen außerhalb von Freizeitparks gut :) Also immer gerne :)


    Ich muss sagen, ich hab Project Cars lange verfolgt und wollte es eig. auch für PC kaufen. Aber nachdem die PC Version zunächst noch recht fehlerbehaftet (glaube starke Probleme mit AMD Graka) war, hatte ich es erstmal gelassen und war bei mir ein wenig in Vergessenheit geraten. Vielleicht irgendwann mal in einem Sale :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Highnoon


    |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS         

    Android




    Youtube       Facebook

  • Danke für den kurzen Einblick.
    Genau dafür haben wir ja diesen Bereich geschaffen, wir sind froh, wenn auch anderer Content hier geschrieben wird.