Onride & Offride: Drifting Coaster - Annakirmes Düren

  • Die neue Achterbahn Drifting Coaster machte in diesem Jahr Halt auf der Annakirmes in Düren. Die Besonderheit dieser Neuheit des Schaustellers Ahrend sind nach außen schwingende Chaisen. Seht hier unsere Onride- & Offride-Aufnahmen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Achterbahn hat es tatsächlich geschafft, sie hat das erfüllt, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Seit der Annakirmes hat der Drifting Coaster es nämlich geschafft, sich den Platz als schlechteste Achterbahn, mit der ich je gefahren bin, mit weitem Vorsprung zu sichern. Mir ist es absolut unverständlich, wie man es hinbekommt, dass eine neue Achterbahn so dermaßen schlagen kann. Über die Umschwünge brauche ich nicht viel zu erzählen, außer dass es vom Fahrgefühl eher einem Tritt gegen die Gondel gleich kommt... :thumbdown: