[Inoffiziell] Treffen Yucatan/Carrerabahn und Grillabend

  • Liebe User,


    Wir planen ein exklusives Treffen für euch.


    Einen gemeinsamen Tag bei YUCATAN - Der vermutlich größten, modernsten und aufwändigsten Modellwasserbahn der Welt. Alles thematisiert wie in einer mexikanschen Felslandschaft mit einem Fluss und Wasserfällen bis hin zu einem kleinen Dorf mit Hängebrücke und Aussichtsplattform für die kleinen Besucher des Yucatan-Reichs. Und wenn die magischen Fontänen Wasser spritzen wird doch der ein oder andere nass! YUCATAN - Meine Modellwildwasserbahn
    Du wolltest schon immer einmal eine Attraktion bedienen und Ride OP spielen? Dann kannst du das hier tun! Und wer sich am besten schlägt, bekommt vielleicht sogar einen Preis.
    Außerdem erwartet euch an diesem Tag ein kleines Showerlebnis und eine über 30 Meter lange Carrerabahn im Space Thema. Hier kommt ihr den Aliens unter dem UV-Licht richtig nah! Doch passt auf mit euren Weltraumautos, denn sie geraten auch mal außer Kontrolle oder prallen mit anderen zusammen. Und tanken im Boxenstopp nicht vergessen ;)
    Neben Snacks am Tag gibt es später dann einen gemeinsamen Grillabend an einem großen Tisch. Währenddessen wird sich der Tag legen und Yucatan so langsam in mystischem Licht erscheinen lassen. Freut euch darauf, die anderen besser kennenzulernen und mit ihnen einen perfekten Tag zu verbringen. Der "Park" gehört dabei komplett uns und den freiwilligen Helfern.


    Wenn jemand Interesse hat, kann er gerne hier antworten oder mir per PN schreiben. Ich hoffe es melden sich viele. :) Das Besucherlimit ist auf 10 Personen begrenzt. Bei weiteren muss ich schauen, ob das geht.


    Die kosten liegen bei 10€ pro Person für diesen Tag, um die Verpflegung zu bezahlen. Es wird sich um einen Samstag im Frühjahr (Februar/März) handeln.


    Damit ihr auch wisst, wo das ganze zu finden ist: Mitten im Westerwald. Der Ort ist 56462 Höhn. Genaueres würde bei Anmeldung folgen.


    Am besten bildet ihr Fahrgemeinschaften. Fahrt dann über die A3 bis Montabaur und dann über die B255 bis zu mir. Es geht auch mit dem Zug von Köln aus. Ihr müsstet dann in Au Richtung Limburg umsteigen :D Und mit dem ICE könntet ihr bis Montabaur fahren, in diesem Fall besteht die Möglichkeit, dort abgeholt zu werden. Aber erstmal abwarten, ob überhaupt einer kommen möchte :D

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst mich mal vormerken :).
    Bin ja schon erprobter Ride OP :D^^.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Ich habe gerade noch ein älteres Bild. Ich kann aber heute abend noch aktuelle liefern. Inzwischen hat sich noch ein klein wenig verändert. Einige Kurven wurden durch Spurwechselkurven ausgetauscht und vor ein paar Jahren habe ich auch auf Wireless+ umgestellt. Dazu kam dann natürlich noch das Space-Thema ^^ Allerdings ist das nur im dunkeln sichtbar.


  • Wollt ihr ein Treffen bei Yucatan im Frühjahr 2017? 9

    1. Ja (5) 56%
    2. Nein (0) 0%
    3. Zu weit weg (4) 44%

    Ich habe mal einen Vorschlag: Wie wäre es denn, ein Treffen im Februar/März zu machen (Je nach Wetterlage)? Als Überbrückung der Offsaison :)


    Ich versuche es nochmal, weil es ja scheinbar Interessenten gibt :)


    Bitte beachtet bevor ihr die Umfrage beantwortet, dass Yucatan sich in Höhn (Westerwald) befindet. Über die A3 ca. 60 bis 90 Minuten von Köln aus, je nach Verkehr :)
    Fahrgemeinschaften könnten auch gebildet werden :)


    Edit: Ich habe den Startbeitrag mal angepasst und im Thread aufgeräumt.
    Edit 2: Meine Stimme geht nicht mehr weg :D :D

  • So, die Offsaison naht. Also beginnt unsere Planung, sonst wird das im Leben nichts mehr :ninja: Alle die an der Umfrage mit ja geantwortet haben bekommen in den nächsten Tagen eine Nachricht von mir :)