[2016] Video: Alle Rutschen - Plopsaqua / De Panne (B)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In De Panne in Belgien gibt es nicht nur den Freizeitpark Plopsaland, sondern mit Plosaqua auch ein schön thematisiertes Spaßbad, welches wir in unserem Sommerurlaub besucht haben. Natürlich haben wir alle Wasserrutschen ausgiebig getestet. Seht in diesem Video Aufnahmen aller Waterslides. Highlight des Schwimmbades ist zweifelsfrei Sky Drop - eine rote Rutsche bei der man im freien Fall in die Röhre geschossen wird sowie laut hör- und sehrbare Donner und Blitze gefolgt von einem Regenschauer über dem Wellenbad. Klasse ist eigentlich das ganze Bad was als schneebedecktes Wikie-Winkingerdorf thematiesiert wurde.

  • Wir haben hier ja schon den Bau und die Thematisierung durch Universal Rocks verfolgt. So gefüllt mit Badegästen wirkt es noch immer total gelungen. Auch wenn ich sagen muss, dass mich die winterliche Deko in der mit Sicherheit eher warmen Halle ein bisschen gewöhnungsbedürftig find :lol1: Scheint aber ein sehr gut gelungenes Spaßbad zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand es selbst mega gut. Es ist zwar viel zu voll für so ein kleines Bad aber es wurde perfekt umgesetzt.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Ich find die Thematisierung auch total gelungen. Hat etwas von Blizzard Beach, jedoch war ich erschrocken wir klein das Spaßbad in der Realität doch ist.iAuch den Rutschenturm finde ich nicht wirklich gelungen. Für alle Rutschen gibt es praktisch nur eine Treppe. Mehr dazu gibt es in Kürze in einer Review zu diesem Spaßbad bei uns auf dem Kanal. Dauert aber noch ein bisschen =)

    • Offizieller Beitrag

    Und unser Bewertungssystem für Plopsaqua bitte auch nicht vergessen :)

  • Phantasiafreak92

    Hat den Titel des Themas von „Video: Alle Rutschen - Plopsaqua / De Panne (B)“ zu „[2016] Video: Alle Rutschen - Plopsaqua / De Panne (B)“ geändert.