Gesucht: Die besten Halloween-Events

  • Halloween steht vor der Tür - die meisten Freizeitparks sind auf den Zug aufgesprungen und bieten Horror-Events an. Neben Mazes besiedeln Geister, Zombies und andere gruseligen Gestalten die Parks. Wir suchen die besten Halloween-Events in Freizeitparks. Movie Park, Fort Fun, Walibi Holland - oder doch ein ganz anderer Park?


    Eure Meinung ist gefragt: Welches Event bevorzugt ihr? Welche Maze ist eurer Meinung nach die Beste? Mögt ihr Horror-Events vielleicht gar nicht? Auch dann würden wir natürlich gerne eure Meinung wissen warum ihr solchen Events lieber fern bleibt. Schreibt´s uns in die Kommentare unter´s Video! In einem weiteren Video werden wir eure Antworten dann zusammentragen. Also ran an die Tasten ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich steht total auf diese Horror-Events, auch wenn ich selber nicht so extrem Schreckhaft bin, mag ich auch einfach die Atmosphäre :)
    Bisher habe ich das HHF (Halloween Horror Fest) im Movie Park, die HN (Horror Nights) im Europa Park und das FFH (Fort Fear Horrorland) im Fort Fun besucht :) Ich könnte jetzt keinen absoluten Favouriten küren, da alle ihre Stärken udn Schwächen haben ;)
    Ich versuche mal in Kategorien Sieger zu küren:


    Gestaltung:
    HN


    Orginalität / Ideenreichtum des Events:
    FFH


    Höchster Gruselfaktor / Beste Scares:
    HHF


    Preis Leistungs Sieger:
    HHF

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Highnoon


    |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS         

    Android




    Youtube       Facebook

  • Ich kenne bisher nur Halloween im Heide Park.
    Seit 2013 gehe ich regelmäßig hin und es wird von Jahr zu Jahr besser.
    Erschrecker sucht man hier zwar im Park vergebens, aber dafür wird in den Mazes alles gegeben.


    Besonders gefällt mir der kleine, aber feine Mittelaltermarkt und die Halloween-Show im Abenteuerzelt.


    Die Deko ist noch weiter ausbaufähig, aber man ist auf dem richtigen Weg.

  • Welcher Freizeitpark bietet das beste Halloween-Event? Vor einigen Wochen haben wir euch nach eurer Meinung gefragt - jetzt gibt´s die Antworten! Wo ist der Horror am größten und welche Veranstaltung ist die Beste? In diesem Video erfahrt ihr es.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.