Zeitungsartikel / Presse - Efteling

    • Offizieller Beitrag

    Ja ne ganz nette Idee, aber 11,5 Stunden von Augsburg nach Efteling.... puh, da braucht man Sitzfleisch :)
    Ich weiß nicht, wie pünktlich Flixbus auf die Distanz ist....


    )&rideDate=19.07.2019&adult=1&currency=EUR">Mit dem Bus von Augsburg bis Kaatsheuvel (Efteling) am 19.07.2019



    Aber mit dem Zug schaff ich das auch nicht unter 10 Stunden und 3 mal umsteigen. und liege bei 90 €


    Mit dem Auto wären das 700 km bin ich mit Pausen und Staus auch bei knapp 8 Stunden.
    bei 6,5 Liter und einem Spritpreis von 1,50 bin ich da auch bei knappen 70 €


    Also in sofern ein gutes Angebot.


    :thumbup:

  • Ein Arbeitskollege von mir fährt regelmäßig mit dem Flixbus weitere Strecken und die haben immer höchstens 5 Min Verspätung. Keine Ahnung, wie die das machen.


    11,5h wären mir viel zu lange. Dazu kommt man nicht rechtzeitig zur Parköffnung an, was für so eine lange Fahrt schade ist. Da ist mir das Auto nach wie vor lieber.

    • Offizieller Beitrag

    Ja. mit Sicherheit, da müssen ja auch mehrere Fahrerwechsel drin sein.
    Man kann leider nicht sehen wieviele Zwischenstationen es gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Es werden bestimmt alle größeren Städte auf der Route angefahren

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Die neuen Unterkünfte wurden fertig gestellt, die ersten Gäste können kommen...


    144 Betten verteilt auf zwölf Häuser: Der niederländische Freizeitpark Efteling hat sein Übernachtungsangebot für Gruppen
    erheblich ausgeweitet. Die ersten der neuen Fertigbau-Häuser wurden in den letzten Wochen schon eingeweiht. Heute fanden die letzten vier ihren Platz im Ferienpark Efteling Bosrijk. In Zweiergruppen stehen die Gruppenunterkünfte nun über das baumreiche Areal verteilt.


    Verwandte oder Freunde, Kollegen oder Sportskameraden: Die Gruppenunterkünfte bieten auf 180 Quadratmetern reichlich Platz. Auf zwei Etagen gibt es sechs Schlafzimmer, drei Badezimmer, einen geräumigen Wohnbereich mit Küche, mehrere Sitzecken und eine Terrasse. „Beim Bau haben wir auf Nachhaltigkeit gesetzt", erklärt Fons Jurgens, Vorstandsvorsitzender von Efteling. „Überall wurden LED-Lampen verbaut. Beim Heizen und Kochen wird auf Erdgas verzichtet. Zudem sind die neuen Unterkünfte an unsere bestehende Erdwärmeanlage angeschlossen. In diesem Klimatisierungssystem zirkuliert das Grundwasser durch Efteling und wird anschließend ins Erdreich zurückgepumpt. Das spart Energie."


    Großes Angebot für große Gruppen
    Mit den neuen Gruppenunterkünften verfügt Efteling über insgesamt 35 Ferienhäuser für bis zu zwölf Personen: 20 im Ferienpark Efteling Bosrijk, 15 im nahegelegenen Ferienpark Efteling Loonsche Land. Mit den Neubauten reagiert der Freizeitpark auf die steigende Nachfrage von Gruppen, die einen Kurzurlaub in Efteling verbringen möchten. Neben den großen Ferienhäusern gehören zahlreiche kleinere Ferienhäuser und Hotelzimmer zur „Welt von Efteling". Übernachtungen beinhalten immer den Eintritt in den Freizeitpark, auch am An- und Abreisetag. Weitere Infos unter www.efteling.com/de/uebernachten.





    Quelle: Pressemitteilung Efteling

  • Efteling hat uns heute in der aktuellsten Pressemail mitgeteilt, dass ihr den Park vom 03. Februar bis zum 03. April besonders güngstig besuchen könnt. In dieser Zeit kostet das Onlineticket lediglich 36 €. Desweiteren hat der Park einen Link zur Verfügung gestellt, mit dem ihr euch über die aktuellen Preise für die Saison 2020 informieren könnt. Diese Infos findet ihr natürlich auch bei uns in den Parkinfos...

    https://www.efteling.com/de/park/tickets


    Zusätzlich gibt es auch eine Übersicht, wo ihr euch informieren könnt, wie das Besucheraufkommen an eurem Wunschtag sein soll und ob Attraktionen wegen Wetterbedingungen geschlossen sein werden...

    https://www.efteling.com/de/park/oeffnungszeiten


    Quelle: Pressemitteilung Efteling

  • Phantasiafreak92

    Hat den Titel des Themas von „Zeitungsartikel - Efteling“ zu „Zeitungsartikel / Presse - Efteling“ geändert.