Neuheit 2017: Universal Studios Florida - Race Through New York Starring Jimmy Fallon (USA)

  • Race Through New York Starring Jimmy Fallon


    Quelle: Universal Orlando Resort
    Am 6. April ist es nun endlich soweit.


    Nach 2 Jahren Bauzeit wird der neue 3-D Simulator in den Universal Studios Florida eröffnet.


    Jimmy Fallon berichtet im neusten Video, was uns mit der neuen Attraktion erwartet.


    Es wird eine wilde futuristische Fahrt durch die Stadt New York mit Jimmy Fallon (Moderator) und vielen Spezialeffekten: Wasser, Wind und Pizza!!!


    Es scheint ein lustiges Abenteuer mit neuster Simulationstechnik zu werden.


    Am 6. April werden wir sehen wie innovativ dieser Simulator ist oder ob er einfach nur ein weiterer guter Simulator in den Universal Studios Florida sein wird.



    Was sind eure Gedanken zur neuen Attraktion?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann mich persönlich damit nicht so recht anfreunden. Klar, es ist mal ein anderes Thema für ein Flying Theatre, aber dann Jimmy Fallon als Protagonist der ganzen Geschichte, ich weiss es nicht. Es gibt so viele Themen, die man für ein Flying Theatre noch nehmen kann und die nicht so hipstermäßig wirken. :P