Location: Silverado Theater

  • ACTION - Das versprechen die Shows im Silverado Theater.



    Eröffnung 1989
    Showdauer ca. 30:00 min
    Anzahl Vorführung bis zu 3x täglich
    Sitzplätze 1250
    Themenbereich Mexico
    Indoor/Outdoor Indoor
    Besonderheiten - Geeignet für Personen mit Handicap



    Gezeigte Shows:


  • Guten Abend zusammen,


    Bald ist ja nun wieder die Wintersaisons in manchen Freizeitparks. So ist es auch im Phantasialand. Da im aktuellen Winter-Flyer die Eisshow und "Crazy Christmas" vorgestellt werden, würde ich hier mal die Frage im Raum werfen: Was für eine Show wird es diese Wintersaison im Silverado Theatre zu erleben? Ich hoffe ja auf eine ähnliche Show wie "5 vor Weihnachten". Die Show hatte mir sehr gefallen, hatte viel Weihnachtsfreude und schöne Story erzählt. Was stellt ihr euch vor: Kommt sowas ähnliches oder was ganz neues?


    lg Sunny :00006055:

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte ds es erst das zweite Jahr ist das es sicher sei das es wieder 5 vor Weihnachten wird

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Ich denke mit einer neuen Show im Silverado kann man rechnen. Die Shows dort werden ja von Jahr zu Jahr besser, aber meinen Geschmacksnerven haben sie bislang noch nicht getroffen ;)

    • Offizieller Beitrag

    es ist ja erst das dritte Jahr das überhaupt eine Show Zum Wintertraum gezeigt wird.


    Die deko war nicht so günstig das man 5 vor Weihnachten nur ein Jahr zeigt


    ich finde es schön Dinka und Paul wenigstens ein Mal im Jahr auf einer Bühne zu sehen

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich etwas verändert ?

    • Offizieller Beitrag

    Apsolut super eingefahrene Show
    Null Fehler . Sehr professionelle Arbeit

  • Es gibt neues:

    • Die Ansage am Anfang ist geändert worden. Dort wird nun auch eine andere Geschichte erzählt
    • Es wurde mehr Artistik in die Show gebracht
    • Bei einem Gesang wird gleichzeitig durch eine Künstlerin ein Sandbild gemalt
    • Die Sortierung der Nummern wurde dieses Jahr an einigen Stellen verändert