[2017] Europa-Park - Erster Besuch in Rust: Hotel & Freizeitpark / Frühlingstour Tag 1 | FunVlog #33

  • Europa-Park 2017 - Unser erster Besuch in Rust. Wir testen das Hotel & natürlich den Freizeitpark mit allen Attraktionen. Der Europa-Park ist der erste Halt unserer Freizeitpark-Frühjahrstour 2017 und zugleich der erste Teil der neuen Vlog-Serie. Hier verbringen wir zwei wunderschöne Tage bis es zu zwei weiteren Parks geht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das gleiche Zimmer im Andante hatte ich letztes Jahr auch mal gehabt. Der Pool hat die ganze Zeit gegluckert. :D
    Übrigens waren wir Zeitgleich (Donnerstag und Freitag) im Park. Am Freitag habe ich die Donuts mit weißer Schokolade bekommen. ^^

  • Das gleiche Zimmer im Andante hatte ich letztes Jahr auch mal gehabt. Der Pool hat die ganze Zeit gegluckert. :D
    Übrigens waren wir Zeitgleich (Donnerstag und Freitag) im Park. Am Freitag habe ich die Donuts mit weißer Schokolade bekommen. ^^

    Ach wie krass ist das denn.. Waren die Donuts mit weißer Schololade denn wenigstens lecke? Die mit der dunklen gingen so.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hole mir die auch immer mit weißer Schokolade.


    Meistens hat das aber nur der Donut Laden in Skandinavien oder im Winter der unten am Historama.
    Ich finde es eigentlich immer sehr lecker.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Phantasiafreak92

    Hat den Titel des Themas von „Europa-Park 2017 - Erster Besuch in Rust: Hotel & Freizeitpark / Frühlingstour Tag 1 | FunVlog #33“ zu „[2017] Europa-Park - Erster Besuch in Rust: Hotel & Freizeitpark / Frühlingstour Tag 1 | FunVlog #33“ geändert.