Vorstlijke Vrieskammer

  • Wähle aus 3 verschiedenen Eistüten wie Karamellwaffel, Erdbeeren oder Bueno deinen Favoriten.



    Eröffnung 2012
    Preiskategorie €€
    Speisen - Langnese Swirls mit verschiedenen Toppings
    Sitzplätze Außen - keine Sitzmöglichkeiten
    Themenbereich Fantasierijk
    Sonstiges - Selbstbedienung
    - Kartenzahlung möglich
    - Klimaanlage
    - vegetarisches Essen
    - 5% Jahreskartenrabatt
    - bis 2023 Glad Ijs
    Öffnungszeiten Während der Saison täglich geöffnet


  • Meine Güte, ich wollte eigentlich die Umbenenneng von "Glad Ijs" zur "Vorstlijke Vrieskammer" berichten, aber hier ist ja nichtmal die Umbenennung zum Glad Ijs samt Konzeptänderung eingetragen. Übrigens gehört das ähnlich wie der Mini-Donut-Stand an der Rückseite nicht zu Polles Keuken, sondern sind als einzelne Bestandteile und gemeinsam mit Polles Keuken Teil des königlichen Vorratslagers. So steht es auch seit der Renovierung auf der Mauer zu lesen.

  • Phantasiafreak92

    Hat den Titel des Themas von „Happiness Station - Polles Keuken“ zu „Vorstlijke Vrieskammer“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ist jetzt mal angepasst. Weisst du denn noch bis wann es Glad Ijs war?

    Ansonsten bin ich mal gespannt wie es am Ende wird und ob das Konzept angenommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Glad Ijs hieß es seit Eröffnung 2011,und zwar erst mit dem Zusatz Ola Happiness Station, ab August 2017 hieß es dann Glad Ijs Swirl's Ice Cream, weil Ola (Langnese) seine Softeislinie an ein anderes Unternehmen verkauft hat.


    Jetzt ist es als Fürstliche Eiskammer zusammen mit De gebrande Boon, Rondje van de Molen und Polles Keuken Teil der Königlichen Vorratskammer.