Star Trek: Operation Enterprise

    • Offizieller Beitrag

    War am Montag im Park und muss sagen, dass ich überrascht bin, in welch gutem Zustand die Bahn und Warteschlange nach fast 2 Jahren noch sind. Vor allem der Teppich in der Brücke sieht für das Alter und die täglichen Besuchermassen noch echt gut aus. Klar, komplett ohne Flecken ist er nicht mehr, ich hatte ihn mir nach 2 Jahren aber deutlich schlimmer vorgestellt.
    Bei der vierten und letzten Fahrt hab ich dann gerade noch eine Kleinigkeit repariert: Im linken Transporterraum hatten sich 2 der Tapeten (eigentlich keine richtigen Tapeten, sondern eher sehr große Aufkleber im Format von Tapeten, die also keinen Kleister benötigen, sondern selbst kleben) im oberen Bereich im Laufe der Zeit etwas gelöst und Blasen geworfen. Also gerade mal schnell etwas fester drübergestrichen und damit wieder festgedrückt. Was der Park nicht selbst repariert, müssen halt die Besucher machen. :lol3: :yeeeks:


    Übrigens ist nun ja schon etwa ⅕ der Lizenzdauer vorbei. Was meint ihr denn, was danach passiert?
    Verlängerung der Star Trek-Lizenzen?
    Gute Umgestaltung mit neuen Filmlizenzen?
    Gute Umgestaltung ohne Filmlizenzen, aber mit einem gutem Thema?
    Liebloses Herausreißen aller Lizenzelemente ohne wirkliche neue Gestaltung?

  • Kommt wohl drauf an wie gut die Bahn bei Lizenzauslauf noch angenommen wird. Gehen die Zahlen nach unten, würde sich eine Verlängerung nicht lohnen. Ist es allerdings immer noch ein Besuchermagnet werden sie dementsprechend handeln.


    Sollte der Vertrag nicht verlängert werden, wird wohl eine Umgestaltung folgen.