Disneyland Paris - Phantom Manor Renovierung

  • Ja, ich schon wieder, und schon wieder mit News zum Disneyland Resort Paris. Und zwar ist Internetseite etwas erfreuliches aufgetaucht. Auf der Seite auf der steht welche Attraktionen wann wegen Renovierungsarbeiten geschlossen sind steht seit 1-2 Tagen die Phantom manor für eine lange Zeit auf dem plan, von Januar 2018 bis mindestens April 2018- September 2018. Ein genaues end Datum steht noch nicht fest.
    Ich bin sehr gespannt was da so kommt, in anderen Foren habe ich schon einiges gelesen was geplant sein soll, zwar unbestätigt, aber bis jetzt alles sehr zutreffen bezüglich der aktuellen Renovierungen. Neue doom Buggys mit Ghost host wahlweise auf englisch oder französisch waren da im gespräch, aber wie schon gesagt das sind noch Gerüchte :P


    Edit: steht anscheind schon seit ein paar Monaten fest, aber wurde hier glaube ich trotzdem noch nicht erwähnt :)

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt ja schon spannend. Die Bahn hat es aber auch langsam mal verdient.
    Auch dass man dann die Sprache wählen kann wäre eine schöne Idee.


    Danke für die Infos :).

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Ja, das facelifting hat die Bahn auf jedenfalls verdient, wobei es immer noch mein liebster darkrides im Park ist. Ich finde das die Story die um den kompletten Themenbereich einfach so gut durchdacht ist :D ein wahrer theamingtraum. Leider kommt das so viel zu schwach zum vorschein, weshalb ich mich sehr über einen Ghost host freuen würde. Ich finde es alleine schon so super durchdacht das der hatboxghost alle haunted mansions und die Phantom manor verbindet. Bald kommt ja hoffentlich auch der neue haunted mansion Film der sich um den hatbox Ghost dreht. Und wer sich jetzt fragt wo in der Phantom manor der hatbox Ghost ist, wenn man in die geisterstadt fährt schaut euch mal den netten Kollegen rechtd in dem Ticket stand an, sieht irgendwie sehr familiär aus für disney fans :P

    • Offizieller Beitrag

    Woher habe nur geahnt dass es deine Lieblingsbahn im Park ist :S?! :D


    Aber Recht hast du, es wäre eine gute Idee und fast schon logisch, dass man die Bahn evtl in diesem Thema etwas anpassen wird.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Gerüchten zu Folge soll Phantom Manor neue Szenen und Effekte erhalten. Hoffentlich auch den originalen Hatbox Ghost, das wäre ein Traum :D allerdings fände ich es ehrlich gesagt schade wenn die Szenen ausgetauscht werden, ein paar neue animatronic und Video Projektionen würden hier vollkommen ausreichen finde ich. Die Story sollte darunter auf jeden Fall nicht leiden. Da diese ein Meisterwerk der Freizeitpark Geschichte war. Letzten Endes ist der Pariser Park ja der einzige mit so einer düsteren Bahn, was ich persönlich ziemlich schön finde.

  • Außerdem wurde vor 2 Wochen dieses Video hier veröffentlicht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier besagte Pressekonferenz

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.