[10.06.2017] Spontaner Besuch im Skyline Park

    • Offizieller Beitrag

    Heute hatte ich bei schönstem Wetter den Tag der Bundeswehr in Penzing besucht. Nachdem es dort aber gegen 13 Uhr so voll wurde, dachte ich mir, warum nicht einen kurzen Abstecher in den SylinePark machen und eiun paar Fotos schießen.


    Also ging es die paar Kilometer weiter nach Rammingen. Dort angekommen war der Parkplatz leider voll. Also weiter auf den zweiten Parkplatz. Aber im Park hatte sich dann alles wunderschön verlaufen und es gab überall angenehme Wartezeiten. Zuerst zog es mich aber vorbei am Sky Spin und der historischen Achterbahn zum.... Ihr ahnt es schon zum SkyDragster


    Auf dem Weg dahin, kam ich aber am neuen HighFly vorbei. Diesmal nicht in Bayerischem Blau Weiß, sondern in Grün weiß, strahlt er wunderschön neu herausgeputzt:



    Von dort aus ging es über die Brücke mit Blick auf das schöne Bayerische Dorf. Das ist echt super gelungen. Da sieht es richtig toll aus in diesem neuen Bereich. Zusammen mit der Wildwasserbahn 2 (so heißt sie jetzt hier im Park) dem Sky Circle und natürlich dem neuen Highlight, dem Sky Dragster




    Der Sky Dragster ist erstmal nicht gefahren, da wurden noch diverse Umbauten vorgenommen. Genaueres gibt es dazu in einem eigenen Bericht...


    Auch die neue Zentrifuge habe ich ausprobiert, bei der sich der SkylinePark auch an einer Thematisierung versucht.



    Derzeit noch im Aufbau, aber sie gehen damit einen guten Weg.


    Zum Abschluss dann noch ein paar Bilder aus der Vogelperspektive vom Riesenrad:



    Wie immer ein schöner Tag. Ich freue mich auf mehr Fahrten mit dem Dragster, wenn er denn mal komplett geöffnet hat :)


    Gruß Michae

    • Offizieller Beitrag

    Sind einige Klasse Fotos dabei :) Danke dafür :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja da muss ich zustimmen. Sehr schöner Bericht und viele Fotos.
    Wird Zeit dass ich es endlich auch schaffe hin zu fahren :).

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook