Ein Goodie für Slagharen's VIP-Pass-Inhaber: eine Stunde ERT auf Gold Rush!

  • Schön, dass sich die Parks für ihre treuen Saison-Pass-Inhaber mittlerweile das eine oder andere Extra einfallen lassen:


    Slagharen bietet am 24. Juni allen VIP-Pass-Inhaber eine Stunde ERT (Exclusive Ride Time, d.h. nur ausgewählte oder angemeldete Personen dürfen innerhalb dieser Zeit fahren) auf der neuen Achterbahn Gold Rush!
    Und - sehr großzügig - man darf noch jemanden mitbringen! Dazu gibt es noch ein Gratis-Getränk in der Music Hall.


    Anmelden kann man sich hier :)


    Wir finden, das ist eine tolle Idee! :thumbup:

  • Nur ausgewählte Personen dürfen fahren. Also können sich gar nicht alle anmelden?
    Freunde wollten mich mitnehmen, haben aber schon bei der Anmeldung Probleme.

  • Inwiefern Probleme?


    Online-Formular ausfüllen und abschicken. Klappte bei mir. Eine kleine Herausforderung gab es bei der Nummer der Jahreskarte: unter dem Strichcode steht praktischerweise nichts. Aber man kann Barcodes ja problemlos mit 'nem Handy auslesen, z.B. QR-Droid. :)


    Warte nun auf die Bestätigungs-Mail.

  • Genau die Nummer macht Probleme. Die finden nämlich auch keine Abonnementnummer auf der Karte.
    Ist die Frage, ob der Barcode mit dieser Nummer gleichzusetzen ist. Wenn da wirklich sonst nichts ist, wahrscheinlich ja.
    Danke für den Tipp mit dem Scannen. :thumbup:

  • Da der Barcode ja DAS ist, was am Eingang gescannt wird, kommt m.A. nach nichts anderes in Frage.
    Kleine Herausforderung kann ja nicht schaden ... dann wird's wenigstens nicht so voll ;)

  • Nachdem wir Slagharen auf das Problem mit der Nummer hingewiesen haben, haben die das Feld geändert. Man muss nun stattdessen seinen Geburtstag angeben.
    Jetzt dürfte keiner mehr Probleme mit der Anmeldung haben.


    Ich freue mich jetzt auf Gold Rush. :D