Gewinnspiel Schnitzeljagd ... wer findet mich heute in Slagharen

  • Gewinnspiel / Schnitzeljagd


    Guten Morgen,


    wir sind heute für euch in Slagharen unterwegs. Dazu machen wir eine kleine Schnitzeljagd.... Wer mich im Park sieht einfach ansprechen und bekommt von mir eine Visitenkarte. Derjenige der sie hier als Erstes unter dem Beitrag postet hat gewonnen und bekommt ein Geschenk....


    Also wer findet mich? .... (sind auch zur ERT Time heute Abend noch vor Ort)

    • Offizieller Beitrag

    Ist Heute wohl kein User da Heute leider .

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Wer sagt das denn ;)?
    Die Leute haben jetzt erst mal Spass,( ich würde auch nicht während meines Besuches was posten ) und manche kein Internet.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Das Wetter war zwar nicht das Beste, aber der Regen hat dann zum Glück ja doch noch kurz nach Beginn der ERT wieder aufgehört.
    Dort habe ich dann auch mal Jochen und Isabelle persönlich kennen gelernt. ^^



    @Isabelle: Ich weiß ja nicht welche Seite zu sehen willst, habe jetzt die genommen.

  • Hallo maxm97,


    ja war gestern sehr schön. Der regen hätte allerdings gerne warten können. War schön dich kennengelernt zu haben. Leider war ja nicht viel Zeit. Da du die Karte als erster gepostet hast bist du unser Gewinner. Herzlichen Glückwunsch :glückwunsch: Bitte lass mir in einer privaten Nachricht deine Adresse zukommen damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Auf ein baldiges Wiedersehen ;)