FORT FUN: FREIER EINTRITT FÜR DACIA-FAHRER + 6 FREUNDE AM 16.07.

  • Während Hyundai-Fahrer und Freunde ja an zwei Tagen im August August kostenlos in das Legoland Deutschland fahren können, können Dacia Fahrer und deren Freunde gratis ins Fort Fun Abenteuerland im Sauerland:


    Freier Eintritt für Dacia-Fahrer + 6 Freunde am 16.07.
    jeder Gast bekommt noch ein Basecap und einen 3,50 € Verzehrgutschein dazu
    für Hyundai-Fahrer: kostenloser Eintritt ins Legoland Deutschland (+ bis zu 3 weitere Personen) am 5. oder 6.8.2017
    Damit ihr an der Aktion teilnehmen könnt, müsst ihr euch zunächst auf der Homepage die Tickets sichern. Ihr könnt als Dacia Fahrer bis zu 6 Familienmitglieder oder Freunde mitnehmen. Jede Person bekommt auch noch ein Dacia Basecap und einen 3,50 € Verzehrgutschein dazu. Insgesamt also eine sehr schöne Aktion!



    Homepage:


    Das Dacia Picknick 2017



    Für jeden Gast gibt es als Willkommensgeschenk eine offizielle Dacia Basecap und einen 3,50-Euro-Verzehrgutschein für die Gastronomie im FORT FUN. Unsere kleinsten Besucher bis 3 Jahre oder 90 cm Körpergröße dürfen sich über ein Ringwurfspiel und Wachsmalstifte freuen.




    Quelle: Top! Fort Fun: Freier Eintritt für Dacia-Fahrer + 6 Freunde am 16.07. - FreizeitparkDeals

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte dann gerne einen anderen Park für Seat Fahrer :P

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich mit meinem Renault leider knapp vorbei, aber dennoch nettes Event ;)

  • Ich fahre selbst auch keinen Dacia habe aber ein Firmenfahrzeug dafür missbraucht :D


    Mal schauen wie es wird.
    Ist mein erstes mal im Fort Fun...
    Wird sicherlich rappel voll sein dort :P