Disney's Hotel Santa Fe (Hotelkarte)

  • Direkt am Rio Grande gelegen verteilen sich die einzelnen Gebäude des Santa Fe.
    Die Hotelanlage ist sehr verwinkelt angelegt und erinnern an Pueblos, sodass man das Gefühl des Grenzgebietes zwischen Mexiko und der USA an der Route 66 zu spüren bekommt.
    Sogar ein Vulkan ist hier zu finden.



    Name Hotel Santa Fe
    Sterne 2*
    Eröffnung 12. April 1992
    Zimmer Standardzimmer
    Rio Grande Zimmer
    Eldorado-Zimmer
    Familienzimmer
    Restaurant La Cantina
    Bar Rio Grande
    Starbucks
    Spa-Bereich Keiner
    Für Kinder Spielecke
    Angebote Shop: Trading Post
    Besonderheiten - 1000 Zimmer
    - kostenloser Shuttle zu den Parks
    - Extra Magic Hours
    - Eismaschinen



    freizeitparkcheck.de/easymedia/index.php?album/1448/

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe dort vor über 10 Jahren übernachtet und fand das Hotel leider nicht so schön.
    Riesige Spielhallen und ein Restaurant wo man sich mehr als verlaufen hat und es war einfach wie in einer Abfertigungshalle :( ...

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Wir waren vor zwei Jahren dort und das war zudem mein erster Aufenthalt im Disneyland Resort. Ich hätte nie gedacht, dass ein Parkhotel so billig aussehen kann und dann auch noch im teurem Disneyland Resort.
    In dem Restaurant war es lauter und dreckiger als in einer Kantine. Das Frühstücksbuffet minderwertig, im Vergleich zu anderen Parkhotels. Letztes Jahr waren wir im Golden Forest und das war super. Würd jederzeit wieder lieber mehr Geld ausgeben, als nochmal an falscher Stelle zu sparen