Abenteuerhotel (Hotelkarte)

  • Ja das ist sehr teuer und wirklich JK-Rabatt gibt es dort auch nicht mehr.
    Ich habe vor 3 Jahren für die Häuser im Holiday Camp mit JK-Rabatt noch knapp 40 Euro bezahlt, heute sind es mindestens 80 Euro.
    Hotel in diesem Jahr mit 2für1: 178 Euro für 2 Personen, das ganze 2017: knapp 400 Euro!


    Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, dass seine Preise so kalkuliert!
    Gibt auch schon ne ordentliche Diskussion bei Facebook. Ich hoffe dass die Zimmer zu 99,9% leer bleiben und sie merken was für einen Bockmist die da fabriziert haben.

  • Hoffentlich ist das Bett bequemer als es aussieht. Die Matratze ist ja mal extrem dünn!


    Generell vermittelt mir das Zimmer absolut keine Wohlfühlatmosphäre. Das wirkt eher wie das Schlafquartier eines Containerschiffes auf hoher See fpr die Bordbesatzung. Das hätte man durchaus besser gestalten können, aber bei der aktuellen Preispolitik hoffe ich einfach mal, dass das Hotel nächste Saison dann relativ leer bleibt. :)

  • Wie heute bekannt wurde, werden 26 Piratenzimmer bis Saisonstart überarbeitet und mit neuen Details versehen.
    Es werden 4 Ghostbusters-Zimmer entstehen.


    Der Barbereich verwandelt sich in einen orientalischen Marktplatz.


    Für die Kinder wird das Angebot um ein Laserspiel erweitert.



    Quelle: Heide Park Pressemitteilung

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben im Abenteuer Hotel übernachtet ( Bilder folgen noch im Datenblatt).

    Das Zimmer war schön gestaltet, auch das Bad top modern.


    Mir fehlt persönlich ein zweiterer Fahrstuhl im Foyer, der war meistens blockiert.


    Das Abendessen im Buffet Restaurant war reichlich und auch lecker!

    Vor allem die Bierzapfmaschine ( dort wird das Bier von unten aus dem Bierglas gezapft ) hat es uns richtig angetan sodass wir richtig viel getrunken haben^^.


    Beim Frühstück war ich etwas enttäuscht. Es gibt nur 2 verschiedene Brötchen Sorten, Toastbrot aber keinen Toaster und auch Rostbratwürstchen gab es leider nicht... Dafür aber Baked Beans Panncakes ( jedoch keine frischen) und Bockwürstchen ( aus dem Glas :( )...


    Kaffeespezialitäten, außer Espresso gibt es, genau so wie eine tolle Auswahl aus dem Saftautomaten ( sogar Eistee ).


    Da ist also noch etwas Luft nach oben. ^^



    Die Cocktailbar war klasse, alle Cocktails haben geschmeckt und es ist sogar möglich, verschiedene Zutaten auszutauschen.

    Preislich auch ganz human wie in anderen Hotels oder Bars auch.


    Das Cafe Explorus war hingegen dauerhaft geschlossen, wie auch das Sultans Spassbad.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook