Neues Fastpass-System: der Efteling Boarding Pass

  • Ich stell mir das im übertragenen Sinn so vor wie eine Nummer beim Amt zu ziehen. So muss man nicht sinnlos und eingepfercht bis zu einer Stunde anstehen, sondern kann sich die Zeit gemütlich vertreiben bis "man aufgerufen" wird!
    Finde ich uneingeschränkt super toll!

    • Offizieller Beitrag

    Es werden ja nur x Personen in 15 min zugelassen + man wird bestimmt nicht mehr als zwei gleichzeitig nutzen . Inn disney muss man seine Tages Karte an den Automaten halten und kann dann nur für diese eine Attraktion die Zeit auswählen die noch verfügbar ist . Heißt als wir um 11 Uhr an einer Atteskrion waren und nur noch 17 Uhr frei war ist der Tag blöd zu planen wenn man sich nach einer Attraktion richten muss , daher erst. Al abwarten .

  • Efteling will das Boarding Pass System nun auch an drei Wochenenden im März an Symbolica testen.
    Die Tickets wird es wie bei Python sowohl über die App, als auch an Automaten im Park geben und die Wartezeit soll auch hier dann nicht länger als 15 Minuten betragen.


    Quelle: Parkerlebnis.de

    • Offizieller Beitrag

    Seit gestern stehen übrigens die Automaten der Python vorübergehend bei Symbolica. Während den Testtagen im März soll der Single Rider aber offen bleiben.




    Bildquelle: Efteling plaatst Boarding Pass-automaten bij Symbolica - Looopings.nl