2017: Halloween Horror Fest

  • Im Park waren übrigends über 23000 Besucher und wenn die Infos stimmen die rumgegangen sind wurde am frühen Nachmittag bereits der Parkplatz des Schloß-Beck vom MP gekapert und der Einlass in den Park gegen 16:00-17:00 allen noch Anreisenden wegen Überfüllung verweigert. Aber ich glaube das war nur das Ordnungsamt schuld. Der Park hätte sicher gerne noch mehr da reingeschaufelt... :evil:


    Aber mal ehrlich, die Leute die an dem Tag dorthin fahren sind doch selber Schuld. Ja es ist "Vorverkauf only" aber dass das ganze im Movie Park so viel wert ist wie ein feuchter fu.. ist doch seit Jahr 1 dieser Tage schon bekannt. Da wird wie man gestern gesehen hat mehr verkauft als reinpasst...

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich hatte auch damit gerechnet das es sehr voll wird. 2013 war ich auch am 31.10. im Park (auch ausverkauft) und da hatte ich es noch als erträglich empfunden, aber in diesem Jahr wurden noch viel mehr Leute in den Park gelassen. An einem der anderen HHF-Tage hatte es leider mit meiner Begleitung nicht geklappt.