We going to Phantasialand

    • Offizieller Beitrag

    ja ich bin nicht zu Euch gestoßen, da ich die ganze Zeit in irgendwelchen Warteschlangen gehangen bin. Die Empfehlung mit SOnntag war diesmal wohl eher ein Griff daneben.


    Mag das Wetter dran schuld sein, oder der Fenstertag am Monatg. jedenfalls bin ich mal alle Achterbahnen immerhin einmal gefahren und Taron auch zweimal.


    Aber war schon heftigst überfüllt....

  • Da wärst du mal besser Montag gefahren, Michael. ;)
    Gestern war zwar voll (Parkschluss 18:30), aber nicht so voll wie erwartet. Eigentlich könnte man sagen fast so voll wie letzte Woche Montag, da waren nämlich viele Schulklassen dort gewesen.
    Und das Wetter gestern war auch super.

    • Offizieller Beitrag

    Es mag zwar voll gewesen sein ABER wir sind alle Attraktionen wie immer mindestens einmal gefahren, inklusive einer Show und großes Mittagessen :).


    Ja so etwas kann man einfach nicht gut planen. Der Park hatte auch mit deutlich weniger gerechnet. Innerhalb von 15 Min. hat man den Temple von 2 auf 4 Züge erhöht.


    Aber es mag das Wetter dran Schuld gewesen sein. Generell kannst du aber wirklich sagen dass Sonntags immer der leerste Tag in der Woche ist.
    Bedingt durch den Brückentag + Ferienstart in diversen Bundesländern war es dann wohl leider anders :(.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Sonntag ist doch nicht immer der leerste Tag in der Woche... aber am Wochenende ;)
    Ich denke außerhalb der Ferien sollte man durchaus auf einen Wochentag wie Freitag ausweichen können. Pech haben kann man aber auch da immer.


    Ich fand es auch schön am letzten Sonntag :)