Paddington Bär zieht in den Europa-Park ein!

  • Paddington Bär zieht in der Winter-Saison 2017/18 in den Europa-Park ein. Die aus dem Kino und Fernsehen bekannte Figur wird zentraler Bestandteil des Themenbereichs England. Auch eine Virtual Reality-Attraktion ist geplant.


    Ende November läuft der neueste Paddington Bär-Animationsfilm in den Kinos an. Passend dazu wird der liebenswürdige Bär auch im Europa-Park anzutreffen sein. Er wird zentraler Bestandteil des englischen Themenbereichs.


    Laut Michael Mack, Geschäftsführer des Europa-Park, soll der Freizeitpark zur deutschen Heimat der Figur werden. Die langfristige Partnerschaft sieht eine Gestaltung des Themenbereich England im Europa-Park zu Paddington Bär vor. Aus ihr wird außerdem eine Virtual Reality-Attraktion und ein Paddington-Shop hervorgehen.


    2018 geht die Zusammenarbeit zwischen dem zum Europa-Park gehörenden Medienunternehmen MackMedia und dem Rechteinhaber Vivendi noch weiter: Von Frühjahr bis Herbst wird im Freizeitpark eine 30-minütige Eiskunstlauf-Show mit Paddington-Thema zu sehen sein. Danach geht die Show deutschlandweit auf Tournee.


    Wie Vivendi bekanntgab, wird Ende des Monats zudem ein Paddington-Videospiel für Mobilgeräte erscheinen.


    Quelle: Parkerlebnis.de

    • Offizieller Beitrag

    Ich find gut, dass es scheinbar eine neue VR Attraktion gibt und keine alte umgebaut wird. So kann man die attraktion direkt drauf ausrichten. An sich sehe ich in VR noch ein großes Potential :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich nur wo diese hingebaut werden soll und wird es wirklich was großes / neben der Eurosat ?
    Bin gespannt wie man es umsetzen wird.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook