Efteling 2030 - Interview mit Fons Jurgens

  • Wie wird Efteling in 10 oder 15 Jahren aussehen? Direktor Fons Jurgens spricht in einem Interview über die Zukunftsaussichten des Parks. Da das Interview zumindest Englisch untertitelt ist, habe ich mir eine Übersetzung gespart. Tests mit dem Boardingsystem bei Python rücken in ein vollkommen neues Licht, wenn man dem Efteling-Direktor bei seinen Ausführungen zuhört....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Virtual Queues. Ich muss zugeben, dass "virtual" im Zusammenhang mit Freizeitparks mir sonst einen kalten Schauer über den Rücken jagt, weil es so unnötig ist, hier finde ich es allerdings eine gute Idee. Generell ist Fons Jürgens sehr Technik- und Fortschritts-affin, ohne dabei den Charme und die Tradition des Parks infrage zu stellen oder aus den Augen zu verlieren. Ein sehr interessantes Interview!


    Und auf die Umsetzung des Märchens vom hässlichen Entlein freue ich mich schon :D