2019: Mirabilandia - Ducati-Themengebiet inkl. Doppelanlage Maurer&Söhne Spike Coaster (Italien)

  • Am 25.07.2022 war Desmo Race leider den ganzen Tag nicht verfügbar. Somit konnte ich diese Anlage leider immer noch nicht fahren.

    Aber Du bekommst Du ein 2. Tagesticket .... warst Du nicht am 26.7. nochmals gucken? :lol:

    Wir sind am 26.07. nicht nochmal hingefahren. Allerdings waren an Desmo Race auch keine Arbeiten vorgenommen worden. Als wird dort mehrfach geschaut haben, war niemand in dem ganzen Bereich von Desmo Race zu sehen. Es schien so, als würde die Anlage aktuell außer Betrieb zu sein. Genauere Angaben gab es leider nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Da hatte ich echt mega Glück, dass ich Desmo Race Ende April fahren konnte (nach zwei fehlgeschlagenen Versuchen 2019 und 2020).


    Ich hatte schon am ersten Tag Glück. Zwar war vormittags Desmo Rache zu, aber die Operator meinten nachmittags wird es vermutlich klappen und so war es dann auch. War zufällig in der Nähe, als es aufmachte und so hatte ich für die eine Seite 10 Minuten zu warten und gleich angestellt zur zweiten Seite noch 50 Minuten.


    Ich muss echt sagen: das ist kein Vergleich zu Sky Dragster (Skyline Park). Desmo Race ist um Welten besser und eine verdammt gute Anlage und vor allem, sehr, sehr lange.

    Ich hätte aber gerne die Option dauerhaft auf Gad zu gehen und booster zu drücken, denn das ist auf die Dauer doch anstrengend. Natürlich bin ich im Club: immer Vollgas.


    Am zweiten Tag habe ich mit dem freien Eintritt nochmal nachmittags das Mirabilandia besucht (war vormittags im Fiabilandia) und da war Desmo Race die meisten Zeit down und fuhr nur kurz.
    Hatte mich aber nicht angestanden (wollte Katun noch genießen).

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin die Bahn glücklicherweiße letztes Jahr im September gefahren. Da war sie aber auch den halben Tag geschlossen. Somit waren dann auch gleich 60 Min Wartezeit und ich konnte nur eine Seite fahren.