2018: Gardaland - neuer Themenbereich "Peppa Pig" (Italien)

    • Offizieller Beitrag

    Das Gardaland erhält einen neuen Themenbereich rund um "Peppa Pig". Zu finden wird dieser beim Eingang des Parks sein.



    Quelle: ?type=3&theater

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Webseite des Gardalands gibt es einen ersten Teaser, der schon mal ein paar Attraktionen des neuen Themenbereichs zeigt:



    Quelle: Gardaland Peppa Pig Land – New 2018


    So richtig warm werde ich mit dem ganzen Thema definitiv nicht

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt gibts auch eine Map vom neuen Bereich:



    Quelle: ?type=3&theater

    • Offizieller Beitrag

    Den Italienern muss man eins lassen im Gegensatz zum heide Park haben sie das Thema stimmig umgesetzt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Sequia Adventure hat sich scheinbar aus dem Park verabschiedet. Sie ist nicht mehr auf der Webseite aufgeführt

    • Offizieller Beitrag

    Also I Corsari wurde schlechter satt besser. Ich habe den Darkride bei meinen letzten Besuch 2017 in guter Erinnerung behalten. Alles Mystisch und nicht zu hell. Alles in allem sehr stimmig gemacht.

    Nun überall Mapping, nicht die gute Variante, sondern es sieht sehr unecht aus. Ich glaube es wurden auch Figuren entfernt und alles ist irgendwie heller.

    Mir hätte es gereicht wenn in der Waldszene schön Nebel hinzugefügt worden wäre, ein paar kleine Schönheitskorrekturen und fertig.