Pegasus - Die YoungStar Achterbahn

  • Fazit zu Pegasus VR:


    Mäh... Ganz nett, aber muss ich nicht haben. Der "Film" hatte gar keinen Sinn und war auch keine wirkliche Bereicherung für die Fahrt an sich (ganz im Gegensatz zu Alpenexpress VR, wo die Bahn dadurch sogar teilweise lustiger wurde).

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine Info, werde ich dann mal auch noch testen danach wird es denke ich dann auch reichen^^.

    • Offizieller Beitrag

    Ein neuer Trailer zu beiden Coastiality Bahnen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin heute normal Pegasus gefahren. Die Wartezeit lag bei 15 Minuten im 2-Zugbetrieb. Der Park an sich war heute leer. Für das Coastiality sind jeweils die letzten beiden Wagen in Beschlag genommen worden. Leider blieben die Reihen oftmals leer.
    In den VR-Wagen sind kleine Lautsprecher eingebaut worden, welche mit einem Audiokabel an die Brille angeschlossen werden.
    Den Sound vom Film habe ich auch in den vorderen Reihen wahrgenommen. Hörte sich an, als ob jemand die ganze Zeit mit dem Handy am spielen wäre. :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Und dafür hat man bestimmt die Liftmusik ausgeschaltet oder?


    Mh ich bleibe dabei, in den ep gehört es einfach nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Nun konnte ich es auch endlich testet.
    War schon positiv überrascht. Der Film ist wesentlich besser als beim Alpen Express und auch die Technik ist um einiges besser geworden.


    Die Abfertigung läuft auch recht zügig.


    Man sollte vorher nur den Film im 4 D Kino gesehen haben, damit man die Handlung etwas mehr versteht.




  • Mir gefällt der Film auch besser. Habe für Happy Family VR am Sonntag mal die 2€ investiert. Finde der läuft flüssiger als beim Alpenexpress. Schade nur, dass ich diesmal keine Füße hatte, als ich runter geschaut habe.


    Allerdings bleibe ich dabei, dass an vollen Tagen die Kapazität darunter sehr leidet. Ich zum Beispiel hatte Probleme mit der Brille, wodurch sich die Abfahrt um eine Minute verzögerte.


    Mitarbeiterin zu mir: "Sehen Sie die Familie?"
    Ich: "Nein. Da steht Anmeldung erforderlich."
    Mitarbeiterin: "Sehen Sie die Familie?"
    Ich: "Nein. Da steht Anmeldung erforderlich."
    Mitarbeiterin: "Sehen Sie jetzt die Familie."
    Ich: "Nein. Da steht immer noch Anmeldung erforderlich."
    Mitarbeiterin: "Geben Sie mir mal die Brille." (im leicht genervten Ton und riss mir die Brille vom Kopf.)