20XX: Neues Themenhotel

• Es gibt in der Nähe einen Center Park, einen Reiterhof gibt es auch, aber sonst ist ist der Vorteil sich weniger mit Anwohnern ärgern zu müssen auch der Nachteil nichts außerhalb des Parks anbieten zu können. Gibt ein paar Wanderwege im Umfeld, aber da spaziert man eigentlich nur durch Felder und kleine Wäldchen, nichts besonderes halt...

• Ithaka Resort Toverland soll im Juni 2027 öffnen. Neben "Streitwagen" und Bungalows soll es auch Indoorspielplätze und ein Schwimmbad samt LIegewiese geben.

Morgens mit dem Donnern der ersten Testfahrten von Troy aufzuwachen hat schon so einen besonderen Reiz. Und so erfolgreich, wie das Sommercamp in den letzten Jahren gewesen ist, sehe ich hier durchaus große Erfolgsaussichten, zumal ja gleichzeitig der Ersatz der MAximus Blitz Bahn und der Bau mehrerer Attarktioneni Port Laguna angekündigt wurde.

• New
    • Official Post

Das sieht wirklich sehr schön aus, also komplett die Anlage wirkt total beeindruckend und macht ordentlich was her.

Gefällt mir generell gut, auch wenn ich dann doch lieber ein Hotel oder zumindest eigenes Bad bevorzuge, was ja wohl je nach Buchung auch dabei ist.

Wo soll denn das Schwimmbad sein?

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Phantasiafreak92

|Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube     Facebook