Thrill Season Pass 2018

  • In diesem Jahr feiert das Heide Park Resort sein 40 jähriges Bestehen und feiert dies auch mit seinen Besuchern.


    Für nur 46,- € kannst Du das ganze Jahr (einige Feiertage und Sommerferien ausgenommen*) so oft wieder kommen wie Du möchtest.
    Zudem wird das Grand Hotel Morten exklusiv auch im Sommer öffnen und es wird mit dem Zombie-Escape ein neues Event im Park geben.


    Die ausführlichen Infos, genauen Ausschluss-Tage sowie Buchung über die Homepage des Parks!


    *Ausschlusszeiten: 30.03. (Karfreitag), 01./02.04. (Ostern), 01.05. (Tag der Arbeit), 10.05. (Christi Himmelfahrt), 20./21.05. (Pfingsten), 31.05. (Fronleichnam), 28.06.-08.08. (Sommerferien Nds), 13./20./27.10. (Halloween Samstage)

    • Offizieller Beitrag

    klingt super

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wahrhaftig ein Schnapper. Aber irgendwie ahne ich dass dadurch der Park schon recht voll werden könnte.
    Schließlich könnte ja jeder Tagesgast ja dann dies nutzen..

  • Auf der anderen Seite muss man auch beachten, dass viele Gäste mit Rabatt-Aktionen in den Park kommen, für die die Aktion mit dem Saisonpass vermutlich nicht gelten wird (oder höchstens gegen Aufpreis...).


    Bin aber auch mal gespannt wie sich das Ganze dann auf die Besucherzahlen auswirken wird.

    • Offizieller Beitrag

    Aber im Endeffekt heißt das doch, daß es eine ganz normale Eintrittskarte ist, oder wie muß ich das verstehen.


    Der Preis entspricht ja einer Tageskarte. Also somit ganz normal kaufen und dann sozusagen eine Saisonkarte haben?
    So würde ich das zumindest lesen. Wobei der Park für mich leider soweit weg ist, daß sich das nicht rechnet, weil ich da in einem Jahr kein zweites Mal hinkommen werde.


    Aber für alle aus der Nähe ist das super, nur Jahreskarteninhaber sind dann natürlich angeschmiert....



    Gruß Michael

  • Im Endeffekt bietet der Park damit eine „Lite-Version“ einer Jahreskarte an, um den Park auch außerhalb der Ferien und Feiertage zu füllen - für 46€.


    Sicher für den ein oder anderen interessant, allerdings gibt es ja überall -50% Coupons für den Heide Park, z.T. auch welche für 1-5 Personen.
    Steht man dort an der Kasse, hat man im letzten Jahr praktisch niemanden gesehen, der den regulären Eintritt bezahlt hat und diese Coupons gelten auch für Feiertage etc.


    Lohnt sich also nur, wenn man mehr als zwei Mal im Jahr dort ist und dann möglichst nicht zu den Ferien / Feiertagen.


    Gruß