OSTER - GEWINNSPIEL Eiersuche Runde 14

• 00

days

• 00

hours

• 00

minutes

• 00

seconds

3x2 Karten für das Toverland

Eurosat - CanCan Coaster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigentlich hätte die Kugel mit dem Umbau dicht werden sollen. Jetzt tropft es sogar schon im Wartebereich und das nicht wenig. Die weißen Punkte sind Tropfen an der Decke neben dem zugedeckten Roboter
      20190408_133835.jpg
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|
    • Gerade gefahren und mir kamen bei der Fahrt die Tränen. Doch diesmal nicht aus Enttäuschung und Wut, sondern weil die Bahn tatsächlich gerettet wurde!

Bereits im Lift wurden die Gebäude und der Eifelturm überarbeitet und oben hat man endlich den Sternenhimmel, der uns von Anfang an versprochen hatte. Alle Elemente innen wurden überarbeitet und entsprechen endlich dem Standart, den sich der EP selber gesetzt hat.

Auch diese verdammte Blockbremse hält einen nicht mehr komplett an. Jetzt ist sie so wie früher, was absolut in Ordnung ist.

Absolvierte die Fahrt mit Action Cam, aber ob das Video was wurde, kann ich erst am Abend sagen
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
    • Ohje gar nicht gut...
      Ich hoffe dass man das schnell beheben wird, wobei ich da beim Europa-Park keine Angst habe.

Vielleicht ist es ja auch ein Rohrbruch.

Ansonsten klingt es mehr als gut, da kann man ja endlich beruhigt sein.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Administration|Gästebetreuung|

• dann bin ich ja heilfroh, dass ich die Bahn nach Opening noch nicht gefahren bin und kann mich nun auf meine erste Runde freuen...
      Mit freundlichen Grüßen,

|Mukkel|

|Redaktion - Social Media|

• Patrick Marx hat mir auf Twitter verraten, dass die Eurosat noch immer nicht fertig ist. Wir dürfen gespannt sein, was da noch kommt!
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

• Heute sind wir nochmal Valerian gefahren. Das zweite Msl überhaupt.
      Die reguläre Wartezeit betrug 20 Min, bei Coastiality 30 Min, trotz Zeitticket!
      Nachdem wir an der Reihe waren, wurde auch schnell klar warum.
      Die Technik macht nach wie vor nicht das, was sie soll.

Reihe 2 war komplett gesperrt, wodurch hier schon Kapazität wegfällt.
      Aus dem Zug vor uns stiegen zwei Leute aus, bei denen der Film nicht ging und sie nochmal fahren durften.
      Auch bei mir hatte ich bereits beim Einstieg Probleme, weil mir statt einem Zug zum Einsteigen, eine weiße Wand kam. Also die Fahrt ohne Helm gemacht und die Fahrt anschließend mit Mann wiederholt. Noch ein Pärchen aus unserem Zug musste wegen einem Problem die Fahrt wiederholen.
      Somit wurden 4 der 10 Plätze mit Wiederholubgsfahrern belegt. Da kann nix vorwärts gehen.

Die VR Fahrt ohne Helm war aber mal interessant. Die Fahrt ist komplett ohne die anderen Effekte. Sprich ohne Licht und Musik. Ich mag solche Dunkelfahrten :D

Wer also zukünftig VR auf dem CCC fahren will, sollte sich auf sehr hohe Wartezeiten einstellen, auch wenn in der App was anderes angezeigt wird!
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|