ImagineerTim's Phantasialand [Prolog]

  • Nun poste Ich endlich mal den Thread zu meinem einzigen richtigen RCT3 Park.
    Sonst baue ich meistens einzelne Attraktionen welche nicht immer in einem Parkkontext stehen.

    Mein Ziel ist es am Ende eine virtuelle Parkmap zu kreieren und jeden Themenbereich fertigzustellen.

    Jahre zuvor startete Ich einzelne Rides upzuloaden und diese wachsen nun zusammen. Ich begann mit Fantasy und konzipierte von außen ins Innere. Daher wurde zB auch CHIAPAS noch nicht released. Umso mehr Rides fertiggestellt werden umso besser wächst der ganze Park zusammen. Für jeden Themenbereich wird es auch immer noch ein Extra Video geben. Jede Attraktion wird von einem Ride Video gefeatured welches aber nicht zwingend ein POV sein muss. (z.B. Talocan). Der Park ist noch lange nicht fertig und mehr Updates werden folgen.

    Ich hoffe ihr habt Spaß an den schon vorhandenen Attraktionen.
    Das Projekt ist außerdem eine Hommage an die Genialität der Attraktionen im Phantasialand, welche Ich schon sehr lange zelebriere und mein Hobby bereichert.



    ImagineerTim
    Direktor Park



    Starten wir mit Afrika...


    ARFIKA


    Der Themenbereich Afrika beinhaltet folgende Attraktionen und Erlebnisse:


    -Black Mamba

    [Intamin Multi Launch Coaster mit Indoorparts]


    -Matamba Mine [Freefall Darkride mit überraschenden Achterbahn Elementen]


    -Kagera River Adventure [Dschungel Floßfahrt mit Indoor Part]


    -Maroodiga Inn [A la Carte Restaurant im afrikanischen Stil]



    Hier die ersten Bilder des Themenbereiches, welcher sich noch im Bau befindet...










    Der E-Ticket Ride Black Mamba erhält momentan noch zusätzliches Theming und wird gereuploaded wenn weitere Fortschritte gemacht wurden.


    Mehr Updates kommen noch nach...


    Damit der Besucher wenn der Park fertiggestellt ist nicht suchen muss oder die einzelnen Videos im Thread nachschlagen muss wird der gesamte Park auf einer virtuellen Parkkarte realisiert. Dieses Video wird dann die offizielle Eröffnung des Parks symbolisieren. Dort kann man dann erst die Themenbereiche per Video erkunden und danach auf der Karte die einzelnen Rides und Bereiche auswählen...Dennoch ist der Park erweiterbar geplant.


    Aber nun zu den ersten Attraktionen:




    MATAMBA MINE


    Im Herzen Afrikas entdeckt ein Expeditions Team eine Tempelruine und eine alte Diamanten-Mine.


    Die Mine ist scheinbar verhext!



    Matamba Mountain



    Eingang



    Ride Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    BLACK MAMBA


    Im Herzen Afrikas schlummert die Black Mamba

    , Königin der Schlangen.


    Sie rast durch den Dschungel und tosende Wasserfälle vorbei an gefährlichen Kreaturen und sagenhaften Landschaften.



    1.Launch


    Queue


    Ride Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Attraktion befindet sich grade noch in der Überarbeitung. Neue Züge und das Theming wird verbessert im Zuge des gesamten Themenbereichs.
    Spätestens zur Fertigstellung des Parks wird ein neues Ride Video released.


    Neuigkeiten aus dem Park gibt es demnächst...